Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Weil man im Oscam Wiki lesen kann, oder sich einfach irgendwas reinkopiert...
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

also gibt es anscheinend dieses emm-bylen bei der v13 nicht, oder?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz


Die SKY Italia Karte wird in der Dreambox abgeschossen weil sie 5V Kartenspannung nicht verträgt. Die läuft nur in externen Readern richtig.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Die SKY Italia Karte wird in der Dreambox abgeschossen weil sie 5V Kartenspannung nicht verträgt. Die läuft nur in externen Readern richtig.




bist du da sicher? weil der eine hat doch hier geschrieben, dass er die sky ita 1 jahr lang in der dm800 im slot am laufen hatte und da war nix...
 
Hallo mxer,
hier ist mein Beitrag zur emm-Datenbank:

zum Verlängern der Gültigkeit ("Valid To" im Reader-Entitlements) der d09-Karte mit CAID 1834 müssen nur die Global-EMM geschrieben werden:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1

Meine Karte wird mit diesen Einstellungen jeden Tag um einen weiteren Tag verlängert (am 26.03 verlängert bis 16.05, am 27.03 verlängert bis 17.05 usw.)

MfG
Hunchback
 
bist du da sicher? weil der eine hat doch hier geschrieben, dass er die sky ita 1 jahr lang in der dm800 im slot am laufen hatte und da war nix...
Ja das Plastik auf der Rückseite wird sogar braun und wellig. Ich hatte die mal intern mit einem 80mm Lüfter drauf, aber besser gleich extern mit 3,3 Volt.
 
Hey Hey,

@ mxer: kleines fehlerchen beim einpflegen in die datenbank ... du schreibst:


es müsste aber:


sein.

Bei der Dauer der Gültigkeit der Karte würde ich ruhig die von mir beschriebenen 6 Wochen angeben.

ausserdem gehört die 1834 UNTER die 1830

MfG
Hunchback
 
Danke !
Habe es korrigiert.
Mit der Aktualisierung, das war mir nicht so klar, weil da was von einem Tag auf den anderen stand.
 
es wird eben jeden tag um einen tag verlängert aber der abstand zwischen dem aktuellem datum und dem ablauf datum ist immer konstant 51 Tage ... was sogar mehr als 7 Wochen sind ... wäre vllt gut zu wissen ob es bei anderen der gleiche abstand ist??

Gruß und Dank
Hunchback
 
bei mir sinds gerade 54 Tage, gerade neues EMM gezogen, passt mit 8 Wochen (fast).
valid 2012/05/19 sky S02


und diese alten Chid werden nie gelöscht:


Wer mehr drin hat bei der roten S02 der bekommt keine super guten ECM Zeiten hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche emm muss ich für die d02 und die s02 durchlassen, ohne das ich Gefahr laufe?
Gruss
 
Hallo Scarface,

die D02 hat die CAID 1722 (kann ergoogelt werden) und auf der ersten seite dieses Threads kann man dazu lesen
blockemm-uk = 1
blockemm-u = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1

und die S02 hat die CAID 1702 also nimmt man:
blockemm-uk = 1
blockemm-u = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1

Stell einfach so alles ein und prüfe regelmäßig ob sich die Karten ordnungsgemäß verlängern.
Sollten sie bis ein Tag vor Ablauf nicht verlängern lass alle EMM's durch und meld dich nochmal hier.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind jetzt beide S02 CARDOK aber (no Entitlements) - läuft aber auch alles wie vorher?!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…