Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active 45 2012 ??

koti

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey Leute,

ich suche seit Tagen im Board die Speedcam.spd Datei vom aktuellen Jahr für ein Becker Active 45. Bevor jetzt der "shitstorm" über mich hereinbricht muss ich sagen, dass die SUFU im Board nur eine Datei von 2011 hervorbrachte(für Active 43). Da auch die *TXT daten nicht verwendet werden können, bin ich etwas verwirrt:emoticon-0179-headb. Gehe ich richtig in der Annahme : Becker Active 43,45,50 = eine Reihe und untereinander kompatibel? Gibts ein Tool zum konvertieren von *TXT in *SPD (wäre ja die Goldrandlösung)?


Grüße
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active 45 2012 ??

Hallo koti,

sei erst einmal, begrüßt hier im DEB.
Nun Du machst es Dir schwerer als es wirklch ist, ist alles ganz einfach.
Schau mal hier, lese diese Anleitung gilt auch für Dich wirst sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
. Du kannst auch mit der Speedcam.txt Datei arbeiten die Du im Bereich IGO
finden kannst, schau auch dazu mal hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da brauchst Du nur die Speedcamtext.txt oder Speedcam.txt egal wie sie heisst nur diese eine Datei.

Und wie es zu machen ist kannst Du der Anleitung entnehmen lass dich nicht vom Titel verwirren das wurde erstellt da gab es dein Navityp
noch nicht aber das Doing bleibt das gleiche, alle haben es hinbekommen sollte auch bei Dir funktionieren.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active 45 2012 ??

herzlichen DANK! =) ich werde es mir durchlesen und Bericht erstatten:)


Nachtrag:

hat alles wunderbar funktioniert! Vielen DANK und ein schönes neues Jahr! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben