Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarner für becker ready 50

Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo Forum, hier ist Franka
ich habe mir ein gebrauchte Becker Ready 50 gekauft und bräuchte dazu, da ich viel unterwegs bin, ein Blitzerwarner ... ich habe da was von einer Datei gehört: Speedcam oder ähnlichem.
Kann mir jemand helfen, wo ich sowas finde und verraten, wo ich diese Datei einfügen muss ...
wäre echt über jede hilfe dankbar... bin technisch nicht so versiert ...

lg franka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blitzerwarner becker ready 50

Hallo franka 786-033,

in diesem BEITRAG findest Du eine Anleitung von Waasol, die die Vorgehensweise beim Installieren von Warnern
beschreibt. Aktuelle Dateien findest Du in diesem POST.
Lese und probiere mal aus und berichte dann.

MfG hediwe
 
hallo HEDIWE
vielen dank für deine schnelle Reaktion und den übersandten link. leider habe ich die Dateien (IGO8 .. ect.) nicht in den Ordner bzw finde selbige nicht. Die Beschreibung weicht enorm von meinem Ordnerinhalt ab .. daher habe ich solche Probleme ... bin echt überfordert damit ...

Momente .. ich glaube ich habe es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blitzerwarner becker ready 50

Kopiere die speedcam.txt in den Ordner Content/Speedcam.Existiert der Ordner speedcam noch nicht dann einfach neu erstellen.
 
AW: blitzerwarner becker ready 50

Liebe(r) Hediwe

ich danke dir vielmals für die Information und übersandten Details. Ja ich habe es, mit wenig technischen Verständnis, aber deinem genialen und ausführlichen Hinweis gut hinbekommen. Nochmals vielen Dank... War sehr lieb....

Ich grüße lieb aus Berlin
Franka
 
AW: blitzerwarner becker ready 50

Hallo franka,

Du hast ein Ready 50. Das Navi mit dem PC verbinden und eine 1:1 Kopie über Drag and Drop
herstellen(Sicherung), bitte nicht über den CM von Becker machen(es werden nicht alle Dateien
kopiert). Danach im Root die Ordner nacheinander öffnen:-Navigator-Content-Speedcam.
Im Ordner Speedcam vorhandene Dateien löschen(Sicherung haben wir ja), eine SpeedCamText.txt
oder eine Speedcam.txt(Bezeichnungen variieren) einkopieren, Navi von PC trennen, hochfahren lassen,
auf GPS Signal warten, im Menü unter Warnungen Blitzer aktivieren Fertig.

Versuch es mal und berichte.

MfG hediwe
 
Zurück
Oben