Blitzersoftware für 4310?

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Lord_10, 5. August 2010.

  1. Lord_10
    Offline

    Lord_10 Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits!

    Ich habe zwar schon unheimlich viel dazu gelesen, aber wirklich schlau werden tue ich nicht. Daher hier meine Frage:

    Das 4310 hat ja bereits einen integrierten Blitzerwarner für stationäre Geräte. Nun habe ich davon gelesen, dass es auch verschiedene Programme zur Anzeige (oder auch nur akustischen Ansage) mobiler Blitzer gibt. Dabei bin ich auf Poi-Warner und Poi Observer gestoßen.

    Anscheinend ist Poi Observer ja Freeware. Kann mir irgendjemand erklären, wie ich das Programm auf meinem Navi zum Laufen bekomme und ob ich mir dort auch die Blitzer auf der Karte (direkt oder per Overlay) anzeigen lassen kann? Oder sollte ich besser zum Poi-Warner (3) greifen? Lassen sich da die mobilen Blitzer auf der Karte anzeigen?

    Die Softwareversion auf meinem Navi ist die 7.4.1.

    Fragen über Fragen; ich kann nur hoffen, dass sich jemand meiner erbarmt. ;)

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.775
    Zustimmungen:
    28.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Blitzersoftware für 4310?

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.