Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Es sind alle festen Blitzer enthalten, auch Ampel ( sind ja Fest verbaut) und Tunnel Blitzer. Mobile Blitzer machen keinen Sinn da Mbux nur max ca. 30000 Pois verarbeiten kann. Deshalb habe ich nur Länder hinzugefügt die ich auch anfahre.

hallo zusammen,
für meine A Klasse W177 aus 2019 suche ich das apilevel/ntg6/081 update und aktuelle Blitzer POIS.
Fahre aktuell apilevel/ntg6/080 ......

Danke und Gruß

Ich hätte noch POI Blitzer für Deutschland, Spanien, Schweiz, Österreich, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Türkei, Frankreich sollte auch mit dabei sein.
Alle Festen
Tempo, Ampel und Abschnittblitzer
Mobile Blitzer würde ich hinzufügen, allerdings nur für Deutschland

Hab es auf W205, NTG5.2

Falls Interesse besteht kann ich gerne hochladen

2025 März, aktueller Stand

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Comand Online

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ Casn
Kannst du bitte die festen Blitzer für Deutschland als separate Datei hochladen und zusätzlich die mobilen Blitzer für Deutschland ebenfalls als einzelne Datei? MBUX kommt mit der gesamten Europa-Datenbank nicht zurecht. Danke!

Hey, ich kann es gerne mal probieren, ich meine aber das die Mobilen Blitzer als einzelne Dateien in dem Personal POI Ordner hinterlegt sind. Also das heißt bei Bedarf kannst du die Datei einfach aus dem Ordner entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch POI Blitzer für Deutschland, Spanien, Schweiz, Österreich, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Türkei, Frankreich sollte auch mit dabei sein.
Falls Interesse besteht kann ich gerne hochladen
Hallo , kannst du bitte Slovenien , Kroatien hochladen.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Casn
Hallo Bitte alles Hochladen, dann kann jeder sich das aussuchen was für ihn zu gebrauchen ist. Am Besten wäre wenn die Datei nach Länder sortiert ist.
Für mich wäre Wichtig. Ungarn, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, und vor allem Türkei
Vielen lieben Dank

@Casn
Welches Land ist die Datei??? Nur Deutschland???
Danke

Zurück
Oben