Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzerdaten fürs nüvi 255w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viola

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ja wie der titel schon sagt, suche ich nach sowas, bzw die frage ist, ob es sowas überhaupt gibt, hab das igo8 gefunden, aber das ja irgendwie wohl nicht für "Normale" navis gedacht, oder?

hoffe ih rkönnt mir weiter helfen, danke
 
AW: Blitzerdaten fürs nüvi 255w

ok vielen dank :)

ein sehr schönes forum ist das hier :) weiter so

lg juri
 
AW: Blitzerdaten fürs nüvi 255w

hallo !

die datei ist verschlüsselt, weiss jemand evtl. das passwort?

danke
 
AW: Blitzerdaten fürs nüvi 255w

alles super!!!! danke dir!!!:good:
 
AW: Blitzerdaten fürs nüvi 255w

tag auch!

hab das jetzt mal getestet und die blitzer sind auch auf dem nüvi unter zieleingabe--extras--benutzer-POIs zu finden. aber wenn ich an einem vorbeifahre wird überhaupt nichts angezeigt, woran kann das liegen? oder ist das nur eine akustische warnung, hab diesen punkt bei den einstellungen gefunden (Akustische warnung bei annäherung an benutzer pois), hab das aber noch nicht getestet weil ich immer mit lautlosmodi fahre. aber die blitzer müssten doch eigendlich auch angezeigt werden ,,, wie gehts?

by the way... mein navi sagt mir beim starten immer die "karten sind nicht freigeschaltet". was hab ich denn da gemach bzw wie bekomme ich das wieder weg.... alles nicht so einfach aber wird schon:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben