Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer und POIS

Mitglied seit
24. März 2009
Beiträge
20
Gefällt mir
2
Punkte
3
#2
AW: Blitzer und POIS

Hallo
Mit den Blitzern würde mich auch sehr interessieren und wie sie dann auf der CD eingefügt werden.
Bis denne xcamtester
 
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Punkte
1
#4
AW: Blitzer und POIS

Und es geht doch - habe das ...

Hab hier ne CD 70 Deutschland 2009 -2010 liegen.
Da wo Blitzer stehen wird ein Panzer angezeigt.

Siehe dazu

Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.


Ist aber mM nach sinnfrei - weil nicht akutisch gewarnt wird und je nach Maßstab die POIs verdeckt sind durch andere Symbole/ Anzeigen.

Gruß
gogol1357
 
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
26
Gefällt mir
1
Punkte
3
#5
AW: Blitzer und POIS

Wie hast du die POIS mit "POISON" importiert bekommen? Ich kann kein einziges File importieren. Klar hab ich es mit dem POI-Converter bearbeitet, doch lässt sich wie gesagt kein File importieren.
Was hast du anders gemacht?
Würd mich über einen Tipp freuen.
 

gazo

Meister
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
859
Gefällt mir
1.208
Punkte
93
#7
AW: Blitzer und POIS

Ersetze mal die Punkte in den Koordinaten-(CSV-)Dateien durch Kommatas! (Z.B. durch die "Suchen & Ersetzen" Funktion in einem Texteditor.) ... Der POISON.EXE versteht nur Koordinaten mit Komma statt Dezimalpunkt! :wacko1:
Bist du dich da 100% sicher?

CSV heist schon Comma Separated Values und da sind deswegen nur Komma's!:kez_03:
 

EliteCharly

Ist oft hier
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
172
Gefällt mir
258
Punkte
63
#8
AW: Blitzer und POIS

Jau 100%ig ... habe ich gerade ausprobiert. - Du kannst die CSVs ja auch in ASC umbenennen, bzw. scheint in dem POISON.EXE irgendwas mit den Locals durcheinandergeraten zu sein. ... Jedenfalls geht es dann. - Das habe ich rausgefunden, weil ich einfach mal auf die [ + ] Taste (Hinzufügen) gedrückt habe, auf der gleichen Seite, wo auch der Import möglich ist. - Da macht er dann auch Kommas, statt Punkte bei der Beispiel-Koordinate, die er dann einfügt!

Dann habe ich halt in meinen CSV-Dateien von den Garmin Blitzer-POIs mit UltraEdit einfach in den Spalten 1 bis 16 die Punkte der Koordinaten durch Kommas ersetzen lassen - und schon konnte er die Blitzer-Datei importieren. (Er kann halt nur jeweils eine einzige Datei importieren. Deshalb sollte man alle POIs, die man tatsächlich benötigt, in eine Datei zusammenfassen, bevor man diese importiert.)
 
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Punkte
1
#9
AW: Blitzer und POIS

hi
schön wäre es wen man so eine CD oder DVD mal runterladen könnte
cu
Dr.Fack
 

kinghill

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
45
Gefällt mir
5
Punkte
8
#10
Re: AW: Blitzer und POIS

Hi

Hat jemand eine aktuelle CSV POI Datei ? Laut Anleitung müsste das eine von Garmin sein. Dann kann man mit nem Programm die POIs in die Navi CD einbauen.
 

Oben