Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Blitzer und POIS

AW: Blitzer und POIS

Hallo
Mit den Blitzern würde mich auch sehr interessieren und wie sie dann auf der CD eingefügt werden.
Bis denne xcamtester
 
AW: Blitzer und POIS

Und es geht doch - habe das ...

Hab hier ne CD 70 Deutschland 2009 -2010 liegen.
Da wo Blitzer stehen wird ein Panzer angezeigt.

Siehe dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist aber mM nach sinnfrei - weil nicht akutisch gewarnt wird und je nach Maßstab die POIs verdeckt sind durch andere Symbole/ Anzeigen.

Gruß
gogol1357
 
AW: Blitzer und POIS

Wie hast du die POIS mit "POISON" importiert bekommen? Ich kann kein einziges File importieren. Klar hab ich es mit dem POI-Converter bearbeitet, doch lässt sich wie gesagt kein File importieren.
Was hast du anders gemacht?
Würd mich über einen Tipp freuen.
 
AW: Blitzer und POIS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ersetze mal die Punkte in den Koordinaten-(CSV-)Dateien durch Kommatas! (Z.B. durch die "Suchen & Ersetzen" Funktion in einem Texteditor.) ... Der POISON.EXE versteht nur Koordinaten mit Komma statt Dezimalpunkt! :wacko1:
 
AW: Blitzer und POIS

Jau 100%ig ... habe ich gerade ausprobiert. - Du kannst die CSVs ja auch in ASC umbenennen, bzw. scheint in dem POISON.EXE irgendwas mit den Locals durcheinandergeraten zu sein. ... Jedenfalls geht es dann. - Das habe ich rausgefunden, weil ich einfach mal auf die [ + ] Taste (Hinzufügen) gedrückt habe, auf der gleichen Seite, wo auch der Import möglich ist. - Da macht er dann auch Kommas, statt Punkte bei der Beispiel-Koordinate, die er dann einfügt!

Dann habe ich halt in meinen CSV-Dateien von den Garmin Blitzer-POIs mit UltraEdit einfach in den Spalten 1 bis 16 die Punkte der Koordinaten durch Kommas ersetzen lassen - und schon konnte er die Blitzer-Datei importieren. (Er kann halt nur jeweils eine einzige Datei importieren. Deshalb sollte man alle POIs, die man tatsächlich benötigt, in eine Datei zusammenfassen, bevor man diese importiert.)
 
AW: Blitzer und POIS

hi
schön wäre es wen man so eine CD oder DVD mal runterladen könnte
cu
Dr.Fack
 
Re: AW: Blitzer und POIS

Hi

Hat jemand eine aktuelle CSV POI Datei ? Laut Anleitung müsste das eine von Garmin sein. Dann kann man mit nem Programm die POIs in die Navi CD einbauen.
 
Zurück
Oben