Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird was erscheinen was mit dieser Version funktioniert?

Ich denke es hängt nur an irgendeiner falschen Prüfsumme, die original HERE Datei (leider ohne Deutschland) lässt sich ja immer problemlos installieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
ist alles so schön wie man die installiert! kann mir jemand sagen wie man die komplet löscht? SMEG+ 5.42
Danke
 
Entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder letzte Eingaben.persönliche Pois löschen.
Dann. sollten die Blitzer raus sein .
 
Fahre einen Peugeot 508 und habe dort Europe Edition 2017-1 eMayWay / Wip Nav+ (RT6) drauf. Will da nun die deutschen Blitzer zum Laufen kriegen. Funktioniert das wie unter Posting 1 beschrieben und welche Dateien brauche ich dafür? Die aus Posting 1 unter "Downloads --> PSAII (RT5, RT6) oder die, die ich mir über Posting 950 runter laden kann?

Danke für Eure Hilfe
 
Post 1 sind die Blitzer für Deutschland, Österreich,Schweiz
Post 950 sind die Blitzer für Europa Original von HereMaps.
Wenn du alle Blitzer haben willst dann beide Dateien .
Erst die Dach Blitzer Installation und dann die Europa Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Functioniert......erstmahl die Altere von Europa und dann ihre jungere DACH,sondst geht es nicht.
Meine geht im C4 Picasso II(2013) SMEG+
 
Hat jemand eine Alarmzone für Kroatien?
Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. der limk im post 950 funktioniert bei mir nicht bzw müsste ich beim download einen Code eingeben. Kann mir die Datei vielleicht wer senden oder so? Danke
 
Du musst auf 'Free Download' klicken, 30s warten, das Captcha eingeben und schon startet der Download.

@astra+: mit SMEG+ v5.42.B.R4 funktioniert deine Blitzerversion. Konntest du das auch schon mit 5.43.A.R2 testen? Mein Versuch heute morgen endete mit einer ungültigen Kompatibilität (habs mehrfach versucht). Werde mal noch die zweite/ältere Datei von dir verwenden (Post 931).


EDIT:
Die runtergeladene Datei aus Post 950 enthält im DATA-Verzeichnis eine Datei '.DS_Store' was ja normalerweise eine Mac OS Datei ist. Ich vermute mal die wird nicht benötigt und kann gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kann das nicht testen, mangels entsprechender Technik. Die Tester seid Ihr ;)! Wenn es mit der neuen Firmware nicht mehr funktioniert ist das sehr ärgerlich, doch leider kann ich daran nichts ändern.
Für den Upload in Post 950 bin ich nicht zuständig ;)! Daher kann ich dazu nichts sagen.

astra+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben