Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Baujahr ist der Wagen?
Auf das Zahnrad Symbol länger drücken und dann zeigt er den Softwarestand an.
 
@ kotek, @Benutzername85, usw...:

wenn ihr diese Fehler bekommt:
"Prüfung der Kompatibilität gescheitert"
oder
"Der Datenträger enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern"

dann habt ihr höchst wahrscheinlich ein SMEG+IV2-System.
In diesem Fall ist es leider nicht möglich, die Gold-Blitzer zu installieren.
Bislang ist da auch keine Lösung in Sicht. Sorry!

astra+
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergelassen für C5, 2013, RT6
Mit Mac den USB-Stick formatiert, eingeschoben und nach ein paar sec. alles erledigt. In die Einstellungen geschaut, wird angezeigt und daher gehe ich davon aus, das es funktioniert. Test folgt. Erst nochmal hier suchen wegen den Einstellungen.
Seit fast einem Jahr (ab kauf) renne ich dem Freundlichen die Bude ein, da das RT6 gesponnen hat, karten nur teilweise angezeigt hat und immer die Meldung "Bitte legen sie die NavigationsCD ein" angezeigt wurde. Es wurde ein SW Update aufgespielt für 40 Euro und man ließ mich vom Hof fahren mit der Aussage, wenn das nichts hilft, einschicken, 4-500 Euro Rep.Pauschale.. Dann habe ich im Netz die Karten 2017-2 gekauft für 25 Euro als letzten Versuch und es hat auf Anhieb funktioniert. Auf die Idee, die Karten von Citroen für 140 Euro zu verkaufen, kamen sie wohl nicht.

Also nochmals vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast natürlich Recht. Das ändert leider nichts daran, dass es auch mit der IV1- Version oft nicht klappt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei der Art des Fehlers nicht an Euch liegt. Es wird immer wieder zu dieser Fehlermeldung kommen.
Es gibt leider keine Lösung für dieses Problem.

astra+
 
So, Blitzer konnte ich noch keine finden. Wie sieht es denn mit der Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzung aus. Wenn ich zb. 70 fahre, aber 50 erlaubt ist. Wird das auch angezeigt?
 
Bei mir gibt es das nicht. Ich habe aber auch "nur" ein SMEG.
Ich glaube aber nicht, dass es diese Funktion in irgendeinem Navi gibt.
 
Das gibt es beim Garmin zum 660 und auch bei anderen. Ist auch nicht schlimm,. Brauche ich wenigstens nicht zu suchen :)
 
So, Blitzer zuverlässig, leider der Warnten sehr leise. Aber kein Problem, da die Anzeige blinkt. Geschwindigkeitswarnung anscheinend nur Hauptverkehrsstraßen.
 
Hallo,es ist jetzt die Neue Software 5.42.CR2,für SMGPLUS raus,kann diese mit der Blitzer/SpeedCams DACHLi GOLD-Edition umgehen???
Hat es schon jemand ausprobiert??
MFG
 
Ich habe es gerade probiert Kompatibilitätsprüfung nicht erfolgreich.
C4 Cactus BJ 4/2017, 5.42.CR.2.
Die europäischen blitzer sind drauf.
Nur BRD geht nicht.

Ich hab immer waze am laufen, da sind die mobilen auch bei.
Und vernünftige Stauwarnungen mit automatischer Umleitung.
Das ist beim Smeg+ Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert ( Peugeot 2008 120 VTI mit Software 5.2 smeg plus .
Vielen Dank an die upper und lg :)
 
Guten Tag, ich habe ein Peugeot 2008 110 PS Allure , wie instilliere ich die Speed Cams auf mein System wenn ich den USB rein Stecke dann kommt immer keine Audiodatei vorhanden was genau muss ich dann machen?
Danke schon mal für die Hilfe


Liebe Grüße
 
Hast du richtige Version gedownloadet , Smeg oder smeg plus ? Wenn ja ist der Stick mit FAT 32 formatiert ? Wenn beides richtig einfach nur die rar-Datei in den Stick entpacken, einstecken , und dann sollte es eigentlich fUnzen. Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben