Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei deinem SMEG Plus musst du wie geschrieben bei den Europa Blitzern verfahren .
Bei den Goldblitzern den Ordner SMEGPlus UPG auf den Stick komplett.
Und immer einen frisch formatierten Stick nehmen.
 
Hi Leute,

Habe gerade mal versucht mich bei "Here" anzumelden. Hat soweit auch geklappt. Nur der Bestellvorgang ist gescheitert. Bei der Kreditkarte ist die Autorisierung fehlgeschlagen. Naja, der Support ist erst ab Montag erreichbar.
Hätte gerne die original Dateien gekauft, wegen der Garantie.

Hat noch jemand Probleme solcher Art bei Here gehabt?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europa Blitzer hier sind die Originalen von Here.
 
OK, danke! Es geht mir dabei um die Garantie. Ein Mitarbeiter meiner Werkstatt hat mir gesagt, wenn es um einen Garantiefall geht und der Wagen an den Tester gehangen wird, dann lädt Peugeot eine Logdatei herunter. Das kann dann zu Problemen bei der Abwicklung im Garantiefall führen, da ich am System manipuliert habe.
Deswegen denke ich, wenn ich die Originaldateien kaufe, bin ich auf der sicheren Seite!
 
Da du hier die selbe Datei wie dein Händler hast was soll dann passieren.
Es ist eine 1-1 Kopie
 
Na, passieren wird da wohl nichts, wenn ich die Dateien von hier installiere. Das wird bestimmt funktionieren. Nur der Garantieanspruch könnte flöten gehen, wenn mit dem System irgend etwas nicht stimmt und reparabel wird. So habe ich den Nachweis, das ich sie offiziell gekauft und installiert habe. So habe ich den Mitarbeiter verstanden.
 
Ok nur was soll durch die Blitzer am System kaputt gehen. Entweder sie lassen sich einspielen oder nicht. Die 2 Möglichkeiten gibt es nur.
 
OK, ich hab jetzt die DACHLI Gold installiert! Es juckte mir zu sehr in den Fingern...! System Version ist Smeg 5.4.B.R8 und es funktioniert hervorragend! Risikozonen wurde direkt mit dem Update aktiviert und zwei Haken waren nicht gesetzt. Aktive Routenführung und wenn man zu schnell fährt. Ok, der Warnton könnte lauter sein, ist aber noch im Rahmen.

Vielen, vielen DANK an astra1 für die Bereitstellung der Dateien und die Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Vantassel

Nachtrag: Die Dateien von Here für Europa habe ich jetzt auch installiert. Hat auf Anhieb geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gesucht (vermutl. falsch) und habe nicht gefunden. In meinen Cactus ist das Navi fest verbaut und ich habe auch bereits die hier bereitgestellten Gefahrenstellen installiert. Ich würde gerne eine POI-Datenbank in der mobile Blitzer aufgelistet sind selbst generieren und installieren.

Mein mobiles Garmin hat mit dem POI-Loader aus einer csv-Datei die man mit dem Texteditor schreiben kann, eine fürs Navi lesbare gpi-Datei generiert um diese „Gefahrenstellen“ anzeigen zu können.

Gibt es für das im Cactus fest verbaute Navi eine ähnliche Möglichkeit?



LG Flocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blitzer von Astra + für Dach sind selbsterstellte .
Musst vieleicht dort mal ins Eingemachte reinschauen ob es was gibt.
Hatte auch schon geschaut ob die Poi und Blitzerdatenbanken von Navigon integrierbar wären.
 
weiss ich aber hat sich mitlerweilen erledigt man ist ja nicht mehr der jüngste :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat alles beim installieren funktioniert... viele Dank dafür!

Ich sehe auch schön alle Icons (Stationäre Blitzer & Ampelblitzer)...

Allerdings warnt mich mein Auto nur unregelmäßig!? Ich habe alle Häkchen gesetzt und auch das ganze eingeschaltet (switch Schalter oben rechts)

Wie/Was mache ich Falsch? Hilfe?
 
Hat schon jemand die "Blitzer Gold Edition" erfolgreich auf SMEG+ Version 5.42.B.R4 installieren können?

Die Version 5.42 ist leider in der Tabelle des Beitrages #1 nicht aufgeführt.

Ich habe bisher nur eine negative Antwort im Beitrag #823 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben