Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Sie mir geantwortet haben, lagen Sie falsch. Dies basiert auf einer 2017 Datenbank.
(14.10.2017. Full Europe - SMEG+ 5.1 (database: 05.2017))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hätte nicht auf die Full Europa geschaut. Diese scheint relativ aktuell zu sein. Blitzerstand Mai .
 
Alles, was ich getan habe, war die konvertierung der neuesten Radius (Radyus@71) Juni 2017 RT6 Speedcam Update) datenbank in das SMEG+ format (da es nur im RT6 format ist). Seitdem hat Radius keine weitere version veröffentlicht, also ist Juni der letzte. Ich werde zu diesem zeitpunkt nur eine einzige ungarische datenbank erstellen, nicht ganz Europa. Wenn Radius ein update erneut veröffentlicht, konvertiere ich es in das SMEG+ format.

Ich habe mich vorher in länder aufgeteilt, aber da es keine freizeit gibt, mache ich jetzt meistens eine komplette Europa-datenbank.
Da mein SMEG+ system in meinem auto ist, kann ich es nur testen, also erstelle ich eine datenbank dafür.
Da ich außerhalb von Ungarn keine metrikpunkte sammle, erstelle ich die europäische datenbank Radius (Radyus@71). Diesmal danke ich ihnen sehr für ihre arbeit.
Wenn jemand eine zuverlässige und genaue datenbank seines eigenen landes hat, kann ich sie meiner eigenen datenbank hinzufügen.
Ich mache die arbeit für meine eigene unterhaltung, also veröffentliche ich die fertige datenbank ohne entschädigung.
(Ich habe ein separates thema für dieses thema geöffnet, aber der administrator hat es hier kopiert, ich akzeptiere das und ich bin hier.)

Ich entschuldige mich für den fehler, aber der text wurde von Google ins Deutsche übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
gibts infos bezuglich pois blitzerdaten .. habe ein smeg6.1 c4 bj 2015 mit touchscreen blick da grad nicht durch
grüsse
 
Ich glaube für unser SMEG+ IV2 gibt es zur Zeit nichts was sich installieren lässt.
Schade.
Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass meine volle EU version damit funktioniert. Ich kann das nicht versuchen, aber du kannst es schaffen. Es funktioniert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wo bekomme ich die EU Daten her?

Where can i find your Full EU dates?

Gruss
Cheers
 
Dann probiere die originale HERE datenbank (10.2017), es wird definitiv funktionieren.
Sie können von meiner website herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Diese version stammt von dem, was ich zuerst verlinkt habe. Beide sind PSA/HERE/SCDB datenbanken. Nur meins ist der letzte.

Was du verlinkt, ist: MEDIA_NAME:MM_ZAR_2017_06_cat0 (POI_PROVIDER PSA)
Was ich verlinke, ist darin: MEDIA_NAME:MM_ZAR_2017_09_cat0 (POI_PROVIDER PSA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke in der originalen HERE Datei sind keine Blitzer von Deutschland drin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
In der Original von Here sind Deutschland und andere nicht enthalten.
Nimm einfach die originalen hier aus dem Portal und für die Deutschland die Goldblitzer.
Dann hast du alles .
 
So hatte ich es ja auch vor. Nur leider lassen sich die Gold Dateien nicht installieren, es kommt immer nur eine Fehlermeldung das etwas nicht passt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben