Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smeg + habe ich benutzt


so sieht mein stick aus mit den Dateien.
und das ist meine Peugeot Software Version

navi.png Stick _.jpg version.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran erkennst du bei dir das du smeg + hast ? Bei mir ist das eindeutig , siehe Foto .... Version smeg 5.2 . Auch dein Stick enthält mehr Daten als die Datei hier enthält ....
 

Anhänge

  • 20171017_171342.jpg
    20171017_171342.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
oh danke jetzt habe ich es gesehen wo man es sieht das es ein NAC hat und kein smeg+
Dachte immer das die neuen 2008 alle ein SMEG+ haben, das hatte ich irgendwo gelesen hatte o_O
 
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und bin hier alles mal durchgegangen. Meine Blitzerinstallation klappte auf Anhieb (vielen Dank an astra+).
Ich habe einen C4 Picasso, 2014 mit smeg+ 5.1.F.R4
Eine Frage habe ich aber : Bei mir kommt die Geschwindigkeitsanzeige nur auf dem 12" Bildschirm, bei dem 7" leider nicht. Kann man da was einstellen denn
im 12" lasse ich mir lieber die Fahrdaten anzeigen und nicht das doppelte Navi was halt im 7" Bildschirm läuft.
 
Die Blitzerwarnung kommt im oberen Bildschirm auch wenn die Naviansicht nur im unteren kleinen aktiv ist. Die Meldung kommt dann links in der Geschwindigkeitsanzeige. Piept dann und blendet sich ein dann.
Nur auf dem kleinen geht nicht.
 
Es geht mir nur um die Geschwindigkeitswarnung . Die möchte ich gerne auf dem kleinen Bildschjrm haben.
 
Wie schon erwähnt geht es nicht auf dem kleinen Display.
 
Hallo, ich weiß nicht, ob ich SMEG oder SMEG+ habe. Meine Version ist SMEG5.4.B.R8, CD: 26378, Vom: 01-12-15

Welche Dateien muss ich für die Blitzer installieren?

Außerdem möchte ich gern die Karte aktualisieren, die Datei hab ich schon von der Peugeot-Seite heruntergeladen. Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beachten?

Vielen Dank für Hilfe.
 
Solltest ein SMEG Plus haben.
Blitzer erst immer die mit dem älteren Erscheinungsdatum und dann die neuere drüber.
Momentan erst die Original von Here von Oktober und dann die Golddatei von September.
Weil das Release Datum der Original von Here Europa früher ist als das der Golddatei .

Für die Karteninstalation musst du dir einen DRM Code erstellen sonst kannst du nichts installieren.
 
Hallo! Ist das möglich diesem Paket mit anderen länder selbst erganzen? Speedcam daten aus Ungarn wäre für mich sehr gut. Danke für jede hilfe! (und sorry für mein deutschkentnis :D )
 
Sie können von meiner Website herunterladen, was Sie suchen. Mit freundlichen Grüßen, ein Landsmann.
Sie können die Flagge verwenden, um zu Ungarisch zu wechseln. :)

Wenn Sie auf Ungarisch sprechen wollen, kommen Sie hier vorbei.
Ha magyarul szeretnél róla beszélni, akkor gyere át ide: Citroen, Peugeot SMEG+ magyarul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenbanken dort sind von 2014 .Ob da überhaupt noch etwas aktuell ist bezweifle ich aber stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben