Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer RT4/RT5 Januar 2014

everlast666

Newbie
Registriert
22. März 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
35
Punkte
33
Die Blitzer gibt es von mir bei Rapidgator. Der Dank für die Erstellung der Datei geht aber an das französische GPS Citroen/Peugeot-Forum.

Die Dateien entweder auf eine CD mit maximum 4-fach-Geschwindigkeit brennen oder auf einen leeren und formatierten FAT32 - Stick schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer RT4/RT5 Januar 2014

mein CD-Brenner macht nur 10-fache Geschwindigkeit, weniger geht nicht.
macht das was?
Ich glaub mein RT4 hat keine Stick-Möglichkeit
 
AW: Blitzer RT4/RT5 Januar 2014

Probieren! Mit der Brenngeschwindigkeit ist man auf der sicheren Seite, natürlich auch abhängig von der Qualität des Mediums. Kaputt machen kann man nichts, das CD-Laufwerk erkennt dann einfach nicht die CD. Dann auf einem anderen Laufwerk oder mit einer anderen Marke versuchen...
 
AW: Blitzer RT4/RT5 Januar 2014

Die passenden Blitzer für das RT6 findet man übrigens auch auf dem französischen GPS Citroen/Peugeot-Forum.
Und das ganz ohne Franz in der Schule. ;-)
 
Hat hier mal wer einen Tipp wie man an die RT6 Blitzer kommt. Kann auch kein französisch.

vosscross
 
Zurück
Oben