Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Blitzer POI für BMW CIC Premium

bob330d

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ist es schon möglich beim CIC Poi's nachträglich einzufügen.

bob

AW: CIC Poi's

Achso, CIC ist das aktuelle Navi ab 2009

bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen 5er seit 2 Wochen, mit dem Navi Professional 09Bd.

Wie kann ich da Blitzer einspielen und habt Ihr einen Link?

Danke
 
AW: Blitzer Frage

Wenn du einem CIC Gerät mit Festplatte hast, nein!
 
Hallo zusammen, in meinem BMW habe ich das aktuelle Festplatten-Navi Premium drin. Gibt es eine Möglichkeit dort die Blitzer-Datenbank einzuspielen, falls ja welche? Vielen Dank, shortie
 
AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nicht ?

Kommt man irgendwie an die Festplatte ran ? Falls HDD defekt ist muss man doch mal ran.

kann man Daten per USB-Stick auf die Festplatte ziehen ? wäre doch super. Die Firmware wird doch auch so aufgespielt.

lg Bully
 
AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, dies ist ein Forum. Gedankenaustausch,etc... JA / Nein reicht eben nicht immer. Erkläre mir dann doch dann bitte warum nicht.

PS: es gibt ja auch qualitativ unterschiedliche Schreibweisen.:emoticon-0167-beer:

- - - Aktualisiert - - -

Uppss ein dann zuviel , na dann Prost :emoticon-0167-beer:
 
AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

weil in österreich und deutschland radarwarner verboten sind und sich die bmw group ans gesetz halten muss.
wenn es eine möglichkeit gäbe, eine art custom poi einzubinden dann wäre sicher eine fertige aktuelle version im umlauf.
 
Hallo
ist es möglich Blitzerdaten hinzuzufügen für das System und Kartenmaterial.

CIC Premium Europa 2014
falls ja bitte wie ?

Danke
 
AW: Blitzer für CIC Premium Europa 2014

Wir arbeiten daran, aber es ist nicht einfach POI´s über FTP auf der HDD zu implementieren.

Was ich anbieten kann ist CIC ohne Can Filter zu aktivieren und FSC´s für alle Systeme auch LIFETIMECODE

napel@wp.pl
 
AW: POI für BMW Navi Premium mit Festplatte

Hallo.
man könnte ja seine POI im Editor öffnen, die GPS-Daten bei googlempas suchen und per internet ans Navi senden. Ist zwar riesen aufwand, aber immerhin.
 
Am sichersten wäre es doch einfach ordentlich fahren. Diese ganze POI-Geschichte ist doch eh oft nicht genau. Entweder piepst es die ganze Zeit wie verrückt, oder es warnt garnicht und man erwischt einen mobilen. Hab es damals beim MK4 gemacht und nach 1 Woche wieder die, ohne Blitzerwarner genommen, weil es einfach genervt hat.
Was beim CIC möglich ist, das SLI mit einem Emulator zu aktivieren, dann bringt er euch die hinterlegten Speedlimits aufs Kombiinstrument
 
Zurück
Oben