Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer für POI Warner 4

AW: Blitzer für POI Warner 4

Wenn ich die bisherigen Beiträge/Erfahrungen hier im Forum dazu lese, kommt nicht unbeding ein gutes Bild darauf (nett formuliert).
Deswegen lieber erstmal genau prüfen!
Dem kann ich nur zustimmen.


Habe mir jetzt die Dateien für den Poiwarner gezogen und die alten Dateien ersetzt. Muss ich noch was tun oder wars das ? Habe irgendwo was von Reset gelesen ? Ist das nötig ? Woran erkenne ich jetzt, ob es wirklich funzt?
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Nach dem ersetzen Reset ausführen, damit die Daten neu geladen werden!
Dann sollte es schon passen.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Muss ich den Reset über die Software (Auslieferungszustand) oder über den Knopf am Gehäuse durchführen ?
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

@KRUEMEL0285
Der Reset Knopf an Unterseite deines Navis reicht vollkommen aus.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Oki.
Danke an alle. Es scheint geklappt zu haben, zumindest wenn ich Strecken simuliere. Richtig testen werde ich es dann nächste Woche, wenn ich mal wieder auf unterwegs nach Hamburg bin.

Habe übrigens mal so nebenbei ein wenig weiter das Forum durchforscht...
Warum finde ich die aktuellen Blitzerwarner (und auch andere aktuelle Software) eigentlich nicht über die Datenbase ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…