Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer für POI Warner 4

AW: Blitzer für POI Warner 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem kann ich nur zustimmen.


Habe mir jetzt die Dateien für den Poiwarner gezogen und die alten Dateien ersetzt. Muss ich noch was tun oder wars das ? Habe irgendwo was von Reset gelesen ? Ist das nötig ? Woran erkenne ich jetzt, ob es wirklich funzt?
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Nach dem ersetzen Reset ausführen, damit die Daten neu geladen werden!
Dann sollte es schon passen.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Muss ich den Reset über die Software (Auslieferungszustand) oder über den Knopf am Gehäuse durchführen ?
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

@KRUEMEL0285
Der Reset Knopf an Unterseite deines Navis reicht vollkommen aus.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Oki.
Danke an alle. Es scheint geklappt zu haben, zumindest wenn ich Strecken simuliere. Richtig testen werde ich es dann nächste Woche, wenn ich mal wieder auf unterwegs nach Hamburg bin.

Habe übrigens mal so nebenbei ein wenig weiter das Forum durchforscht...
Warum finde ich die aktuellen Blitzerwarner (und auch andere aktuelle Software) eigentlich nicht über die Datenbase ?
 
Zurück
Oben