Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blitzer fuer Nissan Connect?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwe19

Newbie
Hie!

Hat jemand vieleicht die Csv fuer Nissan Connect? und wuerde diese teilen?

THX!:emoticon-0125-mmm:

AW: Blitzer fuer Nissan Connect?

Danke! Kurze Nachfrage, wie aktuell sind die Daten?

MfG

Blitzer für Nissan Connect

Blitzer für Nissan Connect

24.06.2016

[HIDE] [/HIDE]

Installation:

Schalte das Nissan Connect ein und gehe zum Menü Einstellungen > Navigation > Sonderziel-Einstellungen.
Blätter im Menü Sonderziel-Einstellungen bis zum Ende der Liste und drücke auf die Schaltfläche Geräte- Information.
Wenn eine Geräte-ID auf dem Bildschirm angezeigt wird, bist Du Besitzer eines Navigationssystems Nissan Connect 1.5 oder Nissan Connect 2 und kannst meine Blitzer von hier installieren. Wenn keine Geräte-ID angezeigt wird, handelt es sich um ein Nissan Connect 1.0 (nicht kompatibel).

Benutze bei der Installation unbedingt einen Windows Computer. (Mac Computer schreiben zusätzliche Dateien auf den USB-Stick, die vom Navi nicht gelesen werden können.)

Nehme einen leeren USB-Stick kleiner als 1GB (empfohlen) und formatiere diesen in FAT. Erstelle anschließend einen Ordner myPOIs und einen Unterordner myPOIWarnings. Kopiere die Datei nissan_connect.csv auf den USB-Stick in das Verzeichnis "[USB-Stick]/myPOIs/myPOIWarnings".

Schalte das Nissan Connect Navigationssystem ein und warte, bis das System vollständig gestartet/geladen ist. Vorher darf der USB-Stick nicht eingelegt werden.

Schließe nun den USB-Stick an das Nissan Connect an und bestätige die Abfrage für den Download der Daten ins Navigationsgerät.
Erscheint diese Abfrage nicht automatisch, so klicke im Menü auf Sonderziele > Meine Sonderziele. Das System sollte dann automatisch erkennen, dass neue Sonderziel-Daten zum Installieren bereit stehen. Bestätige die Meldung zum Überspielen der Blitzerdaten.
-------------------------------------------------
Im Menü Einstellungen > Navigation > Sonderziel-Einstellungen kannst Du weitere Einstellungen vornehmen.

Hinweise:
1. Die Anzeige/Warnung erfolgt auch ohne aktive Zielführung (ca. 250 Meter vorher). Wenn die Karte im Vordergrund ist, werden die Blitzer durch Symbole (kleine Kamera) angezeigt. Wenn die Karte im Hintergrund ist, erscheint nur ein Pop-up, welches die Blitzer-ID und die zulässige Geschwindigkeit anzeigt.

2. Durch die Installation dieser neuen Sonderziel-Daten werden eigene (selbst installierten) Sonderziele von einer vorangegangenen Installation überschrieben. Die ab Werk vorinstallierten POIs (Restaurants, Tankstellen, usw.) werden nicht gelöscht, sondern nur die selbst geladenen.

3. Sollte bei der Installation eine Fehlermeldung erscheinen oder das System abstürzen, lade die Blitzer erneut herunter und grenze die Anzahl der Länder ein. Es liegen Hinweise vor, dass die MapVersion sd2-CONNECT_2012_EUR v3 nur eine begrenzte Anzahl an POIs aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Wie und wo installiert man das File? Möchte am Leasing Wagen nicht das Navi schrotten. ;-)

-supraracer

Perfekt, Danke. Ich hoffe es ist okay, dass ich die Anleitung hier nochmal direkt als Bild verlinke, ohne nervigen SO Download ;-)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

-supraracer

Klar, kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für Nissan Connect

Hi!
Wofür ist in der Datei in jede Zeile das Text "ID: XXXXX" ?
(XXXXX - eine Nummer)
Dieses Text wird dann auf dem Display angezeigt.

klappt bestens
Ich habe ein 8GB USB Stick mit FAT32 genommen

Hallo alle zusammen,
gibt es schon eine Neuere cvs Blitzerdatei fürs Nissan connect als die vom 24.06.2016. Für alle Antworten bedanke ich mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben