Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blitzer fuer Nissan Connect?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die Importdatei auch für ein Nissan Connect 3 geeignet? Ab Werk installierte POIs / Blitzerdaten werden nicht überschrieben?

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ja ....habe selber den Qashqai J11. Klappt wunderbar

Nehme einen leeren USB-Stick kleiner als 1GB (empfohlen) und formatiere diesen in FAT. Erstelle anschließend einen Ordner myPOIs und einen Unterordner myPOIWarnings. Kopiere die Datei nissan_connect.csv auf den USB-Stick in das Verzeichnis "[USB-Stick]/myPOIs/myPOIWarnings".

Schalte das Nissan Connect Navigationssystem ein und warte, bis das System vollständig gestartet/geladen ist. Vorher darf der USB-Stick nicht eingelegt werden.

Schließe nun den USB-Stick an das Nissan Connect an und bestätige die Abfrage für den Download der Daten ins Navigationsgerät.
Erscheint diese Abfrage nicht automatisch, so klicke im Menü auf Sonderziele > Meine Sonderziele. Das System sollte dann automatisch erkennen, dass neue Sonderziel-Daten zum Installieren bereit stehen. Bestätige die Meldung zum Überspielen der Blitzerdaten.
 
... hat alles geklappt, besten Dank! Im Connect sehe ich unter "Sonderziele" nun zwei Verzeichnisse, eines ist das "myPOIWarnings". Das Sytem berücksichtigt nun beide? Muss ich noch testen ...
 
Blitzer für Nissan Connect

Stand 06.06.2017 (alle Länder; 942,9KB)

Stand 06.06.2017 (Europa; 577,8KB)

;)

 

Anhänge

  • nissan_connect.zip
    577,8 KB · Aufrufe: 146
  • nissan_connect.zip
    942,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Froschprince, danke für die Nissan_connect.zip Datei. Leider meldet mein Navi dass die Datei zu groß ist. Kannst du vielleicht die Datei etwas kleiner machen, so dass nur Europa drauf ist. Dieses würde mir reichen. Leider sehe ich nicht was ich da löschen muss. Bin da nicht so fit drin.
Danke im vorraus für deine Mühe.
 
hi, sind hier auch die mobilen blitzer enthalten.
 
Also, ich habe die aktuelle in meinem neuen J11b installiert. Klappt ohne Probleme , aber leider zeigt er nur die festen Blitzer an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben