Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f5buli

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und auch die SuFu bemüht. Aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche.
Klar das liegt sicher an mir, aber!:dfingers:

Bitte, gibt es irgendwo hier eine Software für das BMW Business Navi im neuen X3 mit nen paar Blitzern drauf?

Im voraus schon einmal vielen Dank für jeden Tip!!!!

Viele Grüße
Uli
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Hallo,

kann mir hier keiner bei dem Thema weiterhelfen??:emoticon-0106-cryin
Oder gibt es für das Navi keine Möglichkeit die POI´s zu erweitern?

Viele Grüße
Uli
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Wenn du eine Anstellung bei Becker akzeptieren würde kannst du uns mitteilen welche Dateien geändert werden müssen und gleich die dafür erforderliche Programme klauten und hier fertig stellen
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mummm, generell bin ich ja immer für hilfreiche Antworten in einen Forum sehr dankbar!
Ob mir deine Antwort jetzt weiter hilft weis ich nicht so richtig!
Heist dass, das sich noch keiner mit dem Thema beschäftigt hat?
Ist das neue BMW Business Navi im X3 F25 von Becker?
Wenn ja ist die Becker Software besonders geschützt?

Danke!
Viele Grüße
Uli
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Nur wenn die von mir erwähnte Daten und Programme zur Verfügung gestellt werden könnte man versuchen etwas zu basteln

Die Daten von Becker, der OEM Hersteller, sind nicht besonders geschützt aber trotzdem sind bestimmte Programme erforderlich
Damit haben vielen sich schon beschäftigt aber bisher so viel ich weis, ohne jedes Erfolg.

Es gibt Becker Systeme die diese Möglichkeiten schon bieten.
U.A. die Radionavi's und die Systeme in PSA Fahrzeuge mit WIP/MyWay
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Hallo,

gibt es inzwischen für die neuen BMW Navi's eine Lösung um dort z.B. Blitzer angezeigt zu bekommen?:O

Viele Grüße
Uli
 
AW: Blitzer für das Business Navi im X3 F25

Nein und ich wurde an deiner Stelle damit auch nicht rechnen dass es überhaupt zu eine Lösung kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben