Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer für 70 Plus

AW: Blitzer für 70 Plus

Hallo
Ja, das habe ich gesucht, ging ja mega schnell .

Vielen Dank hat alles super gepasst.

MFG
 
AW: Blitzer für 70 Plus

Weiss jemand ob die auch für das Navigon 70 Premium geht?
Kann mir jemand sagen wie ich das auf mein 70 Premium Gerät "installieren" kann?
Ich bin ganz neu in den Forenwelt und vor allem mit diesen POIs

gruss Cris
 
AW: Blitzer für 70 Plus

@cristiancule
Steht doch im Titel drin: NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011
Und eine kleine Anleitung ist in dem Thread auch dabei.
Dein Navi hat MN 7
 
AW: Blitzer für 70 Plus

ah ok danke, ich wusste leider nicht ob ich diese drin hab oder nicht :) aber wenns so ist dann vielen Dank!!

Die Anleitung sieht ja recht einfach aus, also muss ich effektiv nur diese Dateien die ich runterlade, einfach in POI Ordner rein tun und die alten löschen (ersetzen).
verstehe ich das richtig?

Vielen Dank im voraus

Gruss Cris
 
AW: Blitzer für 70 Plus

@cristiancule
Ja, hast richtig verstanden.
Aktuell ist MN 7.6.10 für das Gerät über Fresh erhältlich.
 
AW: Blitzer für 70 Plus

Ich würde gerne die Datenbank von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwenden - mit TomTom funktionierte es super, aber für MN7 gibts die nicht :-( weiss jemand Rat? Weil Schweiz ist in der offiziellen Version von Navigon nict drn :p
 
AW: Blitzer für 70 Plus

Wäre schön, wenn du erstmal schreiben würdest, für welches Gerät, mit welchem Softwarestand!
 
AW: Blitzer für 70 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke :) Habe jetzt den POI Warner gekauft von der deutschen Seite und deren POI's mal draufgeladen - nicht so vollständig und vor allem einige länder zusatkostenpflichtig aber fürs erste geht's.

ärgerlich nur, dass ich den uralt-XP-Laptop ausm Keller holen musste, da für Mac nix solches aufm Markt ist...

Ich hab den Navigon 70 Premium Live mit der neusten Software...
 
Zurück
Oben