Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo, suche config plus key

boby_1974

Ist oft hier
hallo, suche config plus key
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand.

CAK7 Daten seit einigen Jahren Public nur eben nicht NuID+dcwpk zum global Pairing.

Einige StB haben UART offen, wie Q10 oder Q20-30.

Da eben keiner die CPU bedienen kann und es auch keinerlei Info dazu gibt wie und welcher Weg möglich ist.

Ist das so richtig ?

@leyla38

Das dachte ich mir. Nun was soll ich da testen wenn ich nicht die Befehle kenne um den MS2251 zu bedienen. Bei STI Hardware wäre da durchaus mehr möglich.

Da aber keine STI Hardware für die NagraVision Merlin TivuSat Zertifiziert vorhanden ist.

Wird wohl der Zustand wie er ist, wohl noch lange so bleiben.

Falls überhaupt etwas möglich ist, dann eher über das zertifizierte Modul. Das wäre allerdings die Baustelle von @adas.;)

Edit:
Hier hat einer bereits geschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
@leyla38

Da ist nichts Ziel führendes geschrieben.

Das CI+ ? ob doch nicht die StB`s zum Ziel führen ?

Plattform: Hisilicon

Aber da rein gar nichts bekannt ist, sei es hier aber auch auf ITA / International Foren dazu, behaupte ich auch mal ganz frech auch Non Public läuft es NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen