Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer EU für AutoMapa

AW: Blitzer EU für AutoMapa

AutoMapa Blitzer POI`s :diablo:

IMG Removed

Blitzer EU 23.12.2011


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bebilderte Anleitung bei Instalation der Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Der Dank geht an marek_39, den Erbauer der POI-Blitzer.


 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Ein dickes Danke an Sebastian79

nach der bebilderten Anleitung klappen nun auch die Blitzer.

Leider ist die Sprache in polnisch.

Hab ich was übersehen oder ....?

Mfg

Fanelite

Nachtrag:

Habe polnisch gelöscht und dafür deutsche Sprache in voice hinein kopiert. Hat nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo Fanelite
Hast leider nichts ubersehen. Die Blitzer sind nur auf polnisch, ich versuch mich mit in zu kontaktieren ob er ewentuel ein paar warnungen auf deutsch vorbereiten. Versprechen kann ich aber nichts. Kann man auf die Voices verzichten und dafur nur einen warnsignal einsetzen ? Die Ikone, ob es sich um Mobiles, Fest, ect. handelt ist doch zu sehen...

P.S.
Wie schon in der Anleitung geschrieben, wurd mich freuen auf ein Bericht bezugliech der einstellverbesserung der Blitzer, sowie moglieche fehler behebung/verbesserungs tipps an der Anleitung.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hi Sebastian79,

die Standorte der Blitzer stimmen in unserer Gegend sehr genau.
Sogar die mobilen (rotes Icon ) sind fast auf dem Meter.
Kann zur Zeit wegen Krankheit nicht fahren.
Nutze aber oft die Simulation.
Ein Warnsignal für alle wie "Vorsicht Blitzer" würde in deutsch ausreichen.

Mit freundlichen Gruß.

Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo Sebastian79r, habe renron-skin eingebaut und die Blitzer aus #18 : 23.12.2011 installiert. Hat super geklappt. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs in Schleswig-Holstein,Deutschland. Die Blitzer wurden angezeigt, polnische Durchsage vorerst leise gestellt aber so das die Durchsage noch wahrgenommen wird und dementsprechend reagieren kann. Vielleicht hat ja einer die Zeit und Lust die Durchsagen mal auf Deutsch zu übersetzen.
Mein Dank auch an marek_39, Super Arbeit

Gruß wogis
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

An alle,

bin gestern mal gefahren.
Alle Ansagen von Natali und dann "fotto rada(r)" - klingt geil. Ich laß es in polnisch. Macht richtig Spaß.

MfG
Fanelite
 
Frage: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo Mapa-Fans,

Link Removed.....ist das der Stand der Dinge?
Fahrt ihr...nur...mit den Stationären-POIs von 2011 durch die Weltgeschichte?
Bei den vielen Arten von Blitzermöglichkeiten...zB Mobile....sind da POIs von 2011 nicht etwas gewagt?

Gruß gerdchen
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hi Gerdchen,

Mein Beitrag vom 04.02.12 - da war es schon noch aktuell.
Es sind mobile POI´s dabei.
Wenn es Dir nicht reicht, kannst Du auch aktuellere von anderen NAVI`s für AM konvertieren.
Bissl suchen - dann klappt´s !!
Ansonsten, mach Dich schlau im Forum, wie es geht.


MG
Fanelite:emoticon-0175-drunk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Danke Fanelite.....

sorry das ist kein Vorwurf!!!
Vielmehr meine Hilflosigkeit, das Thema "Umwandlung der POIs" für AutoMapa zu finden!
Super, allein der Gedanke an aktuelle POIs zu kommen stimmt mich wieder froh.....dann war die Mühe bis hierher anscheinend nicht umsonst!
Ich denke, aufmerksam die AutoMapa Beiträge durchforstet zu haben, doch eine Umwandlung in AM-Dateien ist mir nicht untergekommen! Wenn du nur mal einen Tipp geben könntest, welche Navi-Software überhaupt in der Lage ist, eine Umwandlung für AutoMapa vorzunehmen, wäre das toll…..im Forum zu suchen stört mich nicht!

Ich habe hier mal neu angefangen zu suchen……!

[FONT=&amp]Poland Avatar von Sebastian79r[/FONT]

[FONT=&amp]Standard AW: Blitzer EU für AutoMapa[/FONT][FONT=&amp]

[/FONT]
[FONT=&amp]
J:%5CTmp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.png
[/FONT]
[FONT=&amp]AW: Blitzer EU für AutoMapa [/FONT]

[FONT=&amp]Versuche das, anleitung hab ich ubersetzt, vielleicht hilft das was.
https://www.digital-eliteboard.com/f1...3/#post1002955
[/FONT]
doch gibt es Hindernisse die so aussehen…..und plötzlich ist man in einem völlig anderem Forum!

zum vergrößern bitte anklicken!

Wie bekommt man den Unterstrich weg? Mit den ersten 2 Buttons oben habe ich es nicht geschafft?


auch die Links haben nichts mit AutoMapa zu tun!!!

[FONT=&amp]alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314

[/FONT]
Wenn du also deinenem.....AutoMapper-Herz.....einen Ruck geben könntest, :emoticon-0137-clapp wo man wirklich sucht, ware das toll!
So kommt man ganz schlecht weiter, will man nichts übersehen![FONT=&amp]
[/FONT]

Gruß gerdchen

Nachtrag......hier komme ich auch nicht weiter!

Brazzo 39 schreibt am…
26. December 2009, 18:34
Aktuelle Blitzer inkl. Sprachansage (Ampel + Feste +Mobile) für

Deutschland, Östereich, Schweiz, Polen, Tschechoslowakei, Slowakei, Niederlande, Frankreich, Luxembourg, Belgien.


Tools um alle möglichen POI-Formate ( overlay ) in das gewünschte POI Format, auch AutoMapa, umzuwandeln, findet ihr hier:


Doch wo ist der Verweis.....hier ist kein Link!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hi, gerdchen
hab wenig Zeit, muß weg:
suche mal nach "konwersjaam_025_POI Konverter.rar" ( Konvertierungsprogramm_polnisch).
Ich glaube , mit Garmin POI´s klappt das auch. Da mußt Du mal probieren.
Die Link Removed. sind wirklich gut - blos leider in polnisch - stört mich nicht.
Was Neues wurde noch nicht wieder für AM angeboten.

MG

Fanelite
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo
Bin grad beim upload. Blitzer aus 20.06.2012, mit und ohne Ikonen und Warntonen. Leider nur auf polnisch.. Vielleicht kann jemand das endern... Dauert noch ein paar minuten

Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Habe nun die Blitzer installiert und sie wercen mir angzeigt nur es gibt keine Benachrichtigung per Ton. Weiss jemand wieso?
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hast nicht zufalig die "aktualizierung" der Blitzer ohne den Warnsignale instaliert ? Die Warntone kommen in den Ordner Voices.
 
Zurück
Oben