Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Ich hab einfach ne ganz normale SD Karte genommen, wo nix drauf war. dann einfach den ordner mit den .rar Blitzer drauf und fertig. Ist nix mit ordner 7.

was für ne sd karte muss ich denn nehmen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die *rar musst du entpacken und dann den Ordner poiw-data
auf die SD-Karte kopieren dann Gopal neu starten !
Hast du unter Einstellungen->mehr->mehr-> Sonderfunktionen konfigurieren
diese Bild ?

Mfg

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst die benutzen mit der du auch zB Gopal installiertet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe nirgends gopal installiert. ich habe mir die Tage ein neues E3240 vom Aldi geholt. das teil angemacht und das lief alles. ich habe ich mich nur schlau gemacht wie man blitzer drauf bekommt.

Ich hba das ja so gemacht mit der .rar entpacken. Den Ordner mit zwei weiteren .rar datein auf die sd karte und dann in navi damit, wie auf den bildern. kommt nix mit importieren und in den einstellung (sonderfunktionen konfigurieren) taucht nix auf mit POI-Warner.

Vllt hilft das weiter: Version Medion GoPal NAvigator ME Light 6.0A-92925

@edit by wiscal:
bitte die Beiträge editieren bzw. ergänzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo kloppi3000,

guck mal bitte nach, ob du überhaupt den POI Warner light installiert hast.
My Flash Disk --> navigation --> plugins
In diesem Ordner plugins sollte sich dann 1 Ordner Namens navigating.de_poi-warner_LIGHT sowie 1 Datei plugin00.xml befinden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte den PoiWarner Light von hier installieren --->KLICK

Tipp: die FAQ von >>hier<< lesen, Punkt 8
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

jetzt tuts sich was. hab den ordner7 und ahlt den anderen mit den 8 .rar. datein auf die sd karte gepackt.

Wenn das navi damit fertig ist nimmich dann den anderen ordner mit den zwei anderen .rar datein und installieren diese auch?

Vielen Dank
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Ja, ganz genau richtig! Nicht vergessen, nach der Installation ein Softreset machen (oder 2 oder 3).
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

hab den ordner mit den beiden .rar datein 10 und 11 installier bzw. dort stand importing please wait. wo finde ich die Blitzer jetzt? wenn ich auf poi warner gehe sehe ich nur Bankautomaten hotspots usw.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Genau dort, wo auch die anderen stehen. Hast du auch 1-2 Softresets gemacht? War die Installation auch vollständig abgeschlossen?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

alles super, vielen dank. echt klasse. jetzt bräuchte ich nur so ne art erdgas tankstellen finder. ich muss mal die suchfunktion benutzen, oder hat einer ein tipp am rande?

Vielen Dank nochmal
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Leider gibt es die Erdgas-Pois nicht für die PoiWarner Light Version. Dazu bräuchtest du die Vollversion. Diese Version ist jedoch nur käuflich erhältlich.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

ich hatte mal iwo die tage ne datei runtergeladen. ich weiss aber nicht mehr wo das war. da stand iwas von CNG und LPG

die datei heisst: osm_fuel_special.psf

kann man die vllt mal testen?

wo könnte die man wohl einbringen?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo wiscal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht ganz richtig ,ich habe mich mal damit befasst ,nach einigen
Fehlschlägen habe ich es hin bekommen die Pois in den PW-light einzubinden ,
Anzeige auf der Karte +Sprachlicher Hinweis !
Bei Bedarf kann ich es hoch laden !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo

Hier sind die Gastankstellen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort CNG-LPG
Nach den entpacken der *rar unbedingt vorher die "Anleitung.txt"
lesen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben