Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

..ach sorry, das war wohl ein Missverständnis. Die FAQ habe ich auch schon gelesen und deine Antwort auf meine Frage auch berücksichtigt.
Ich meinte mit Software nicht den Poiwarner oder die Blitzerupdates sondern die komplette Software GoPal6!

Hätte ich die auch per SD Karte installieren können und im Verlauf der Installation hätte das Gerät die Software dann auf den internen Speicher kopiert, sodass ich sie ohne SD Karte nutzen und resetten kann? Ich meine, dass das expliziert nirgends geschrieben wird und deshalb bin ich den umständlichen Weg gegangen. Die Karten musste ich aber wohl oder übel ja auch über ActiveSync rüberladen, was auch ewig gedauert hat..
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo,Deine Frage hat wiscal schon beantwortet.Du kannst Gopal natürlich auch direkt von Sd installieren.Die Gopalsoftware wird bei der Installation in den internen Speicher des Navis installiert.Sd-Karte wird dann nicht mehr benötigt wenn der Ordner MapRegions mit den Karten ebenfalls im internen Speicher ist.
Nachzulesen in den FAQ von wiscal Punkt 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Ich habe dazu alle Fragen beantwortet. Vielleicht hast du es nur überlesen, wirf doch noch einmal einen Blick in meinen Beitrag.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo @wiscal

Wird es hierfür auch ein Februar -update geben oder nur für die poi-warner_LIGHT version . ? ( meine die mit poiwz 10 und 11)

Danke

MfG Rentner 220
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hi, bin neu hier. Muss ich eigentlich für jeden Poi das PW eingeben oder kann man das einmal machen?
Bei 15.000 dauert das ja ein wenig :emoticon-0175-drunk

VG
Puntacana
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

@ Rentner 220 & puntacana

neue POis gibt es hier --->KLICK

@puntacana
verstehe irgendwie deine Frage nicht! Du musst das PW nur einmal eingeben und zwar beim Download, sonst brauchste nirgendwo ein PW.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hi, Fehler erkannt. Ich brauch ja nur die Zip-Datei reinkopieren.
Danke für Schlag auf den Hinterkopf
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben