Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,
Ich kan unter Sondereinstellungen die Poi Warner finden aber da sind 0 Poi-s obwohl viel mal Insaliert habe sowohl mit ordner 7 als aucg nur alein die poiw-data.
Bitte um Hilfe
 
Grundsätzlich mußt Du auf Deiner SD Karte die Installationsdateien haben. Dazu gehören die Ordner 0,1,3,4,7,21,23,MapRegions,poiw-data und die beiden Installationsdateien. In dem poiw-data Ordner befinden sich die Blitzerdateien in form einer xxx.zip Datei, die Du nicht selbst entpackst. So machst Du nach einer schon vorhandenen Installation ein Softreset und die Blitzer installieren sich selbst. Danach erneut 1 manchmal auch 2 Softresets und Du findest die installierten Blitzer unter Deinen POI Warner Einstellungen.

Schönen Tag noch.
 
@ JJ_Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich etwas anders, da er ja die GoPal Version bereits installiert hat. Deshalb müssen die Installationsdaten (Ordner 0,1,3,4,7,21,23) nicht mehr auf der SD sein um nur die POis zu importieren. Allerdings hast du mit deinem restl. Beitrag völlig recht.

@mizal

zuerst wäre mal gut zu wissen, welches Navi du hast und welche GoPal-Version du installiert hast.
Hast du Beitrag 12 schon gelesen? Da steht alles genau beschrieben... hast du es so gemacht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@wiscal

da habe ich mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt. Ich wollte voraussetzen, dass mizal eine SD Karte hat, auf der er seine Installationsordner und Dateien hat und deshalb hatte ich noch einmal sagen wollen, was prinzipiell auf dem Gerät vorhanden sein sollte. Danke für Deine nette Klarstellung.

Schönen Abend noch.
 
Danke,
mein Navi ein Medion E4430 mit GoPal6 der hängt beim navigieren und egal was ich mache die Sondereinstellungen Pois bleiben immer leer 0/0 POI
ich habe mittlerweile 5 mal nach installiert bringt nichts.
 
Hallo,

was heisst denn, er hängt beim navigieren? Hast du nun Probleme mit navigieren oder mit den Blitzer? Oder beides??
Dein Navi hat dem anschein nach nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher, deshalb solltest du auf das 3D Höhenprofil (Datei: DTM.pfs) und auf die Models verzichten! Wie du deinen Arbeitsspeicher auslesen kannst, steht in meinen FAQ - Punkt 12. Auch Punkt 13 & 14 beachten!

Das mit den Blitzern bzw. Pois kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Wenn du in den Ordner poiw-data zum Beispiel die poiwz_11 (unentpackt!!!) kopierst und dann diesen Ordner poiw-data auf die SD Karte schiebst und ins Navi einlegst, anschließend einen Softreset einlegst, wird nichts importiert? Keine Reaktion vom Navi, nichts??
 
Hallo wiscal,
genau, har genau ist so wie du das geschrieben hast.
Mein Navi hat 64Mb ich werde es auch die DTM löschen aber das mit Blitzer kein eklärung vom mir ,über 10 mal schon karte rein softreset warten softreset ins navi sondeziele poi-s nichts.
ratloos seit 5-6 Tage es ist mir peinlich hier zu schreiben.
Danke und bis bald.
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Blitzer findest du nicht unter Sonderzieleinstellungen sondern unter
Einstellungen->mehr->mehr->Sonderfunktionen konfigurieren ->Poiwarner hast du dort
nachgeschaut ,dort sollten 2 Zeilen sein einmal mit festen Blitzern und einmal mit mobilen Blitzern !

Mfg UFO1
 
Halo wiscal!

Einfach klasse, dass du jetzt auch an uns Non-Medion-GoPal-User gedacht hast. Die neuen Blitzerdateien funzen wieder einwandfrei auf meinem TS7000T sowohl mit GoPal6 als auch GoPal5.5. :ja Also fettes Danke!:good:

Schönes Wochenende

AnwarAlmansur
 
Link down?

Hi wiscal / Community

könntet Ihr den link bitte mal prüfen? Ich krieg' immer nur die Info "Die Website kann nicht angezeigt werden" :pardon:

Danke Euch!

Hegel
 
Ok, danke für die Info, wiscal!

Dachte schon, mit meinem Rechner stimmt was nicht...

Grüße,

Hegel



EDIT:

Link funktioniert jetzt wieder, nochmals Danke für den Upload!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder ein Problem mit Netuploaded zu sein. Nach Eingabe des Captchas wird zwar ein Downloadlink erzeugt, der Download aber wegen eines angeblich fehlenden Paßworts verweigert (das Paßwort wird vorher nicht abgefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben