Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Hatte wie in dem. Video zu sehen die persönlichen pois gelöscht und wollte dann die von hier einspielen Fehlermeldung bleibt...
 
schau mal sicherheitshalber in Deiner Europa -Kartenübersicht noch mal nach ob die Here-Blitzer wirklich gelöscht sind. Blitzer & POIs - Blitzer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen) Einfach mal z.B. Frankreich antippen, dann bekommst Du entsprechende Info´s.
Edit: Ich kann mich erinnern, dass mir beim Löschen der POI´s auch schon mal ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. Ich hatte übersehen, dass man POI´s löschen mit einem Extra-Button bestätigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 11/2019

this run: SC_DACHLi_GOLD_2019_11 (VERSION:20191102)
previous run: SC_DACHLi_GOLD_2019_09 (VERSION:20190901)

BASE CODE REGION COUNT READ PREV.RUN DIFFERENCE
----------------------------------------------------------------------------
BASE1 012 GERMANY 0000 [ 5995 ] ( 5961 ) +34
BASE1 013 MIDDLE_EUROPE 0000 [ 2972 ] ( 2837 ) +135
BASE2 012 GERMANY 0000 [ 5995 ] ( 5961 ) +34
BASE2 013 MIDDLE_EUROPE 0000 [ 2972 ] ( 2837 ) +135


:smileycat: astra+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt habe ich es schriftlich von meiner Vertragswerkstatt: "Warnton kann nicht geändert werden". Meine Frage war, ob ich als Fahrer des Autos irgend einen Einfluss auf die Lautstärke des Warntons für Blitzer nehmen kann.
Das sollte Dich aber nicht hindern, diesem offensichtlichen Mangel bei Deiner Werkstatt zu reklamieren. Vermutlich benötigt man dazu ein neues (elektronisches) Bauteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat der Citroenkundendienst eine Falschausage gemacht. Hier wurde mir nämlich gesagt, ich könnte hier die Lautstärke verändern, in dem Moment, wenn der Warnton kommt die Lautstärke + Taste drücken. Hat bei mir bisher nicht funktioniert und habe mich damit abgefunden. Habe ja noch meine Blitzer.de App auf dem Handy..... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade! Ich selbst möchte speziell diesen Blitzerwarner trotz meiner zurückhaltenden Fahrweise nicht missen. Er ist so etwas wie eine Rückversicherung, falls man doch mal nicht so im Bilde ist, wie schnell man gerade unterwegs ist. Die Warnungen kommen zeitig, sehr selten mal zu spät. Diese Funktion ist dank astra+ sowieso das Beste was SMEG zu bieten hat. Alles andere ist weniger als mittelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die dann über die DACHLI Gold drüberspielen in meinem SMEG+ (Peugeot 308) oder lieber auf die nächste DACHLI Version warten?

Gruß Marco
 
Dann sollte man noch mit der Installation warten!

Denn zuerst kommen die Original Here Blitzer, dann darüber die aktuelle Dachli Gold Edition. Da aber Dachli nun schon ein paar Tage alt ist würde die Here Datei die Dachli Datei überlagern.

Installation immer in der Reihenfolge:

1. Here Blitzer
2. Dachli Gold


VG Sascha
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst Here Blitzer installieren, wenn du die Dezember Version von Dachli Gold schon drauf hast würde sie aber wieder nicht funktionieren. Erst wenn Januar ein neues Dachli Update käme, dann setzt es sich auf die Herr Datei.

Korregiert mich... Aber so funktioniert es nunmal. Ich habe das SMEG+ aus 2015
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weißt schon, dass bei den Here -Blitzern Deuschland und die Schweiz nicht dabei sind? Wenn man beide Blitzer möchte: Es kommt bei der Installation auf das Alter der Blitzer - Dateien an. Dabei gilt grundsätzlich, dass erst die älteren Dateien aufzuspielen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur die Datei von Österreich überschrieben Deutschland Schweiz und Lichtenstein bleiben unberührt.
 
Zurück
Oben