Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer auf dem TT Rider installieren - hilft bitte jemand

streetracer12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich würde gern für eine Tour auf meinem TT Rider Blitzer installieren.

Kann mir jemand sagen welche Blitzer ich für nachfolgende Gerätedaten brauche und wie ich die so auf mein Gerät bekomm
das sie nachher auch funktionieren? ;-)

TT Rider II

Karte: Europe Version 900.4602
GPS: v1.20 Boot: 5.5285

Würde mich über Hilfe echt freuen da ich da echt nicht ganz
durchblick.

Street
 
AW: Blitzer auf dem TT Rider installieren - hilft bitte jemand

Hallo,

du kannst meine Blitzer nehmen. Am besten die ohne Aktivierung. Die Blitzer kommen in den Kartenordner, aber steht alles in der Anleitung.
Ich habe die DACH, Europe und World Blitzer im Angebot.
Entweder hier oder in meiner Sig.

xtra
 
Zurück
Oben