Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bleiben die Filme auf der Festplatte einer DM800PVR nach HDD-tausch erhalten?

Carworld02

Newbie
Hallo,ich hatte diese Frage schon einmal erfolglos in einem anderen Bord gestellt,
vielleicht weiß hier jemand die Antwort.

Bei meiner DreamHD 800PVR ist die Festplatte mit 3D-Filmen voll. Diese Filme will ich erhalten und sollen nicht verloren gehen. Ich habe vor, die eingebaute FP raus zu nehmen und zwischenzeitlich eine neue S-ATA als externe anzuschließen um weiter speichern zu können.

Meine Frage: Kann ich die alte, volle Festplatte ohne Datenverlust später in die DM800PVR wieder einbauen, oder will die Dream dann eine Formatierung? Wäre dann ungünstig....

:emoticon-0176-smoke
Danke...

AW: Bleiben die Filme auf der Festplatte einer DM800PVR nach HDD-tausch erhalten?

Yo das geht behaupte ich, also im Gegenzug hab ich meine Platte aus der DM800HD direkt in meine Gigablue Quad eingebaut und das hat auch einwandfrei funktioniert mit allen Filmen/Aufnahmen usw.....!

Zurück
Oben