Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mksutary Navi iGo updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das passt.

Tipp: Ich vermute wie der User renato, das du bei deinem China Teil bereits eine geheilte Version hast. Ich habe vor kurzen ein ähnliches China Gerät gekauft auf der die selbe Version ist. Bei mir war auch die gleiche Primo Version drauf. Da benötigst dann nicht mal weitere Licensen.

Dein Gerät müsste eine SD-Karte haben. Nehme diese mal raus, mache eine Kopie auf eine leere SD-Karte und tausche dann die neuen Maps aus. Dann bist du auf der sicheren Seite.

So würde ich es machen. (y)
 
Ich hab zwar einen SD-Kartenslot, aber keine SD-Karte. Ich mache vom gesamten Gerät ein Backup auf den Rechner und ersetze dann die Dateien.

Gibt es übrigens einen Upload, wo die Q2.20_Here Karten gesammelt hochgeladen wurden? Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier sind es 21 Parts. Mit einer Geschwindigkeit von 50kbit/s und alle 3 Stunden ein Download = gesamte Downloadzeit (minimum) 63 Stunden (wenn man nicht schläft).

Edit: Hab mal den jdownloader angeschmissen, macht es etwas bequemer, aber löst die 3 Stunden Downloadbeschränkung von diesem Hoster nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben