Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Travelpilot 50 - kein Zugriff aufs Gerät

Denmark

Newbie
Registriert
7. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,


ich habe ein Problem mit einem TP 50. Keinen Zugriff auf das Gerät und wahrscheinlich keine NAvi-Software vorhanden.

Einschalten des Gerätes : Es erschein für wenige Sekunden der Blaupunkt Startbildschirm

Danach der Hinweis : Error: Couldn' find navigation, please install it.

Bestätige ich die Fehlermeldung, lande ich auf dem Windows CE 6,0 Desktop.

Da das Gerät Liftime Maps hat, wollte ich die Anwendung über die Blaupunkt-App reparieren, bzw. aktualisieren.

Mass storage Modus ist im Gerät aktiviert. Habe ich geprüft. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf das Gerät.

Das Gerät wird erkannt, Treiber werden installiert. Meine beiden Rechner / Win 8 und Win 7 64bit
wollen das Gerät immer formartieren.

Ich habe es mit active sync, bzw. dessen nachfolger auf beiden Rechner geteste - funktioniert nicht.

Gerät wird erkannt als Wechseldatenträger Sirf GGPS HH

Vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Tipp für mich
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 - kein Zugriff aufs Gerät

und, hast Du etwas hinbekommen? bei mir wird zwar die sdmmc Karte erkannt, aber nur vom win 6 ce
 
Blaupunkt Travelpilot 50

Der User war das letzte Mal am 12.06.2013 20:42 Uhr hier! :ja
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 - kein Zugriff aufs Gerät

Das Problem habe ich schon entdeckt. Ich brauche irgendeine Software für das Teil, weil es auf WIN 6 CE aufgesetzt ist. Werte hier mal weiterlesen :)
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 - kein Zugriff aufs Gerät

danke schön, aber ich weiss jetzt, an was es liegt, und es wird fast unmöglich sein, es selbst zu fixen ^^

Ich mache mal einen neuen Fred auf, vielleicht gibt es paar nerds, die sich mit solchen Geräten auskennen :)
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 - kein Zugriff aufs Gerät

versuch mal das hier: Formatiere sd karte(fat32), erstell aufm desktop des pc eine textdatei mit dem namen YFGo2CE.bld(inhalt ist unwichtig) mit program editor. Die datei auf sd karte, travelpilot reseten und du hast wince desktop. oder lade die datei von dem link

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
Zurück
Oben