Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

So, jetzt muss ich mal.
Vielen Dank .... hab neu gebrauchtes Auto bekommen und RNS310 drin.
Alles nach Eurer Beschreibung gemacht und funktioniert einwandfrei.
Navi schnurrt wie ein Kätzchen und hat jetzt alle verfügbaren Karten V4 auf der SD Karte.
Das ist übrigens eine 16 GB Ultra High Speed mit 85mb/s beim lesen.
Macht sich bemerkbar. Die Routenberechnungszeiten sind sehr schnell.
Nochmals vielen Dank an Alle für Ihre Mühe.

Da es hier ganz schön ruhig geworden ist erlaube ich mir einfach noch einmal die Frage:

Kann jemand sagen, wann evtl. mit einer V5 zu rechnen ist?
Die aktuelle V4 ist gut , aber inzwischen schon etwas "in die Jahre gekommen".

AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Bei der Deutschlandkarte, sind 2 datein drin : part 1 und part 2

welche davon muss auf cd gebrannt werden? die große >500mb oder die kleine <50 mb ?

dankeschön

Rate doch mal was Part heißt! Du musst beide entpacken! Dann bekommst du das Image was du brennen musst!

Hallo Leute
ich suche für Blaupunkt Travelpilot FX (für Ford Mondeo Bj. 2008) Europa Karten.
Dankeschön.

V5 gibt es nur noch auf SD Karte die durch den Hauseigenen Server beim Navihersteller verifiziert werden muss .

Unkopierbar

ist wie bei VW oder Audi
Die Navisoft wird an das Auto gebunden

Beim Versuch die Deutschlandkarte auf eine SD Karte zu installieren bekomme ich immer nen Fehler. BENELUX dagegen hat wunderbar funktioniert. Von der CD aus funktioniert auch die Deutschlandkarte, lässt sich aber eben nicht auf die SD Karte übertragen. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Edit: Hat sich erledigt. Hab das Image nochmal neu gebrannt nu hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sich zu diesem Problem keiner gemeldet hat. Mir geht es leider genau so. Vielleicht meldet sich doch noch einmal ein Experte?

Hallo zusammen,
ich habe mir die Europastrassen und Österreich V4 herunter geladen und auf CD gebrannt. Dann im Auto auf die SD Karte des RNS310 kopiert alle ohne Meckern. Wenn ich Österreich öffne scheint auch alles zu klappen. Leider sagt mir das Navi dann sie befinden sich außerhalb der Kartenbereiches und alles bleibt schwarz. Bin dann auch mal in Österreich gewesen und habe direkt vor Ort noch einmal probiert mit gleichem Ergebnis. Was habe ich falsch gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rns310 maps update

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein rns310 auf den neuesten stand bringen nachdem mir doch einige Straßen und Änderungen fehlen(maps von 2010). Habe bei eb*y nur Angebote um die 150 eus für die v6 von 2014 gefunden.
Also dachte ich guck ich mal hier. Jedoch endet hier alles bei v4.
Bedeutet das nun das ab v4 nichts mehr möglich ist oder hat einfach keiner was passendes geupped oder bin ich zu blind oder blöd?

Würde mich über ein paar Infos freuen... natürlich könnte man privat auch über eine gebrauchte gebrannte oder originale cd zum kauf sprechen.

Gruß

AW: rns310 maps update

Richtig erkannt, es geht nur noch bis V4, darüber hinaus gehts nur noch mit kaufen.
Da billigste was möglich ist zu finden, dafür hast du aber jetzt komplett Europa und nicht wie bei V4
nur die einzelnen Länder.
RNS 310 und seine Ableger ist unbrauchbar geworden für Sicherheitskopien.

Danke für die Rückmeldung!
Sind dort pois und blitzer enthalten? Bzw gäbe es die Möglichkeit solche zu installieren?
Was wäre der unterschied zur original vw sd? So eine hab ich nämlich neu für 99€ gefunden. Wichtig wären blitzer falls das mit einer der beiden sds geht..

Edit: kann die originale vw v6.1 zusätzlich mp3 musik abspeichern bzw abspielen?

Noch was anderes... was bringt eigentlich das rns update auf 0357? Ich habe 0351 und konnte nirgends finden was das update bringen soll...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

auf welcher cd wäre denn chroatioen drauf?

Europa für RNS310-V4 - 2012 (v1/v2)

01 Alpen 590MB (Deutschland**, Frankreich**, Italien**, Lichtenstein, Österreich, Ungarn**, Schweiz)
02 BeNeLux 265MB (Belgien, Niederlande, Luxembourg)
03 Deutschland 585MB
04 Mitte Ost 171MB (Slowakei**, Tschechien**, Ungarn**)
05 Nord Ost 200MB (Estland, Lettlan, Littauen, Polen)
06 Frankreich 690MB (Frankreich, Monako)
07 Griechenland/Kroatien 167MB (Griechenland**, Kroatien**, Slowenien)
08 Italien 572MB (Italien, San Marino, Vatikanstadt)
09 Portugal/Spanien 567MB (Andorra, Gibraltar, Portugal, Spanien)
10 Skandinavien 517MB (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)
11 Türkei 160MB
12 Vereinigtes Königreich 417MB (Irland, Vereinigtes Königreich)
13 Verbindungsstraßen Europa 830MB

**teilweise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben