Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Blaupunkt BP530 SD zu klein

Nobody is reading this thread right now.

Rakke

Newbie
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich habe in meinem Wohnmobil ein Blaupunkt BP530. Dazu habe ich kürzlich bei Naviextras ein Kartenupdat gekauft und damit erfolgreich die Karten aktualisiert. Allerdings ist jetzt die originale SD (8GB) zu klein um alle Karten zu installieren. Über die Toolbox von Naviextras habe ich die Sicherung der originalen SD auf eine größere übertragen und diese dann mit allen Karten aktualisiert. Die wird aber im BP 530 nicht akzeptiert. Was muss ich tun damit es klappt? LG Ralf

Vermutlich wird die CID der Karte geprüft
Lösung Karte mit änderbarer cid

... die originale SD (8GB) zu klein um alle Karten zu installieren ...

Bei 8-GB sollten aber doch die Länder Platz haben, die man wirklich bereist.

Das ist richtig. Ich habe eben einfach die im Moment Nordländer gelöscht. Wenn ich da mal hinfahre, muss die SD halt wieder an Laptop und etwas anderes runter.

Zurück
Oben