Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Was sind denn die aktuell verfügbaren Karten für das RNS 310 die funktionieren? Welche wären die aktuellen Karten die nicht funktionieren?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Vielen Dank schon für den guten Thread.

Wo kann ich denn das cdrwin 5.05 finden? habe nur das 10er auf der Platte, damit klappts wahrscheinlich nicht,oder?

daaankeschön
grüße
f.
 
Würde mich auch interessieren, ob es mit neueren Versionen von CDRWin auch klappt. Ich suche gerade noch Deutschland v4 CD2 die nicht me online zu sein scheint. Wenn die jemand nochmals bereitstellen könnte wäre das super.

Verstanden habe ich dass ab v5 kein Kopieren mehr möglich ist.

Der Beitrag hatte zu lange geladen und wurde deshalb doppelt abgeschickt. CD1 Deutschland V4 lädt. CD2 Deutschland V4 mit den Europastrassen konnte ich noch nicht finden und auch CDRWin 5.05 konnte ich noch nicht laden. Eastern Europe V4 ist schon fast fertig - dann werde ich mit dem mal starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da ich mir noch etwas unsicher bzgl. eines SD Karten Updates inklusive CID ändern bin, würde ich gerne die v4 Karten verwenden. Leider ist jedoch alles hier down. Kann jemand die v4 Karten für ganz Europa noch einmal auf Share-Online hochladen? Das wäre echt super.
 
Ich wollte erst einmal zusätzliche Kosten vermeiden. Aber ich habe gerade schon eine Samsung 64GB Karte mit änderbarer CID in Aussicht
 
Hallo,

hier findest du mehrere Angebote bei denen du dir sicher sein kannst, dass die SD Karte funktioniert. Schau dich am besten dort mal um.
 
Unbedingt der "Schnapper" sind die Angebote dort aber auch nicht...
Im Schnitt über 30,-€ für 32GB, fertige Karten gibt´s in der Bucht für unter 40,-€
 
Ist mir bewusst, dass es fertige für rund 35 bis 40 Euro gibt. Da aber bis jetzt noch nicht der Support eingestellt ist hat man mit einer funktionierenden Samsung perspektivisch mehr gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben