Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Blaupunkt Registry editieren / Windows Sound beim Starten von Mobilenavigator deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

ich würde gerne beim Blaupunkt TP53 den Startup / Launch Sound deaktivieren. Beim Bearbeiten der Registry / Löschen des Wertes ist es so wie auch generell im Windows Ordner, dass Änderungen ab dem nächsten Start des Geräts rückgängig gemacht bzw. generell nie wirklich gespeichert werden.

Auch ohne die Registry Änderung wird beim manuellen Starten der Mobilenavigator.exe kein Startup / Launch Sound abgespielt. Also, der Sound ist immerhin kein Teil des Programms.
Auf dem Gerät läuft Windows CE 6.0

Hier ein Foto der Location:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich konnte den Sound "deaktivieren" und habe die Lösung in meinem ursprünglich für diese Problematik erstellten Beitrag hinterlegt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben