Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Es läuft !!! Rohlinge von Intenso CD-R (pink Verpackung Slimcase) und extra den Brenner aus dem Keller vom Uralt Pc ausgebaut.Philips PCRW1610.Mein Lg Brenner hatte zwar die Einstellung 1 x brennen , jedoch brannte er laut Logbuch mit 16 fach niedrigste Geschwindigkeit.Der Philips brennt mit 4 x und scheinbar geht das gerade noch so aus.Jedenfalls CD läuft, Danke für die Bereitstellung.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Hallo,

ich bin neu hier und stell mich vermutlich etwas blöd an. Jedenfalls schaffe ich das runterladen nach mehreren Versuchen nicht.

Du hast geschrieben, Du würdest die CD auch zusenden. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

Was muss ich tun, um die CD zu bekommen?

Grüße von manudos
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Hallo Audi A6,

ich krieg den Download nicht hin.

Was brauchst Du um mir eine CD zu schicken?

Vielen Dank

manudos
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

hallo,
habe auch schon alles versucht, verschiedene brenner und rohlinge, aber es will nicht.

ist das mit der cd verschicken noch aktuell? auf meine pn habe ich keine antwort
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Tag zusammen,

hat wer eine Brennanleitung für mich, bin ganz neu auf diesem Gebiet und benötige eure Hilfe.

Danke!
 
Zurück
Oben