Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Audi_A6

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
294
Punkte
83
Hallo,liebe/r an alle Freunde!


Blaupunkt Deutschland 2010/2011

IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

File: 5
Entpacken: WinRar
Hoster: Rapidshare
Grösse: ca 810 MB



Welche Auto passt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Problem beim brennen:

Falls du beim brennen Problem hast,dann kann ich für dich brennen und per Post schicken.
Wer hat Interessiert ,dann soll an mir per PN schicken!


!!!Rechts Seite "Danke" Button klicken,nicht vergessen!!!​


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Danke. Gibt es nur Deutschland oder auch andere Länder in 2010/2011?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Hi,
ist ja klasse, das eine solch aktuelle Version abrufbar ist.
Für mich stellt sich allerdings eine Frage:
Die Rohlinge, die ich noch vorhanden habe sind nur 700MB groß, die Datei aber über 800MB.
Gibt es mittlerweile Rohlinge mit größerer Kapazität oder einen Trick beim Brennen, den ich nicht kenne?

Vielen Dank schon mal,

Thorsten
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

hi,

es gibt ja 800MB zu kaufen. keine chance 700MB
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage ist etwas unverständlich, mit "CloneCD" ist das Image problemos auf einem 700 MB Rohling brennbar, (Geschwindigkeit 1x und Teleatlas.ccp Profil nicht vergessen) - Funktioniert zumindest bisher problemlos z.B. beim alten MB Comand oder Audi RNS-4 und BNS-4 :D
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Thank you for CD :)
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin überzeugt, dass du da einen Denkfehler hast. Die Datei ist deshalb größer als 700MB, weil einfach erklärt im Image weitere Daten "eingebaut sind". Diese Daten wie z.B. Subchannels, >Sektorenangaben, ect. werden beim Auslesen des Originals mit Clone CD in das Image implementiert und vergrößern somit die tatsächliche Datengröße des Images. Diese Zusatzinformationen werden für das korrekte Schreiben des Images vom Brennerr benötigt, um ein entsprechendes Duplikat zu erstellen.
Die tatsächliche Dateigröße auf dem fertigen Rohling ist dann keine Übergröße mehr. Andere Programm als CloneCD schreiben diese Steuerdaten teilweise in eine extra Datei. Comprende?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

oki wenn du meinst.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Hallo! Bin neu hier im Forum

Habe mir vor kurzem ein VW RNS MFD2 zugelegt.
Habe dieses Image mit CloneCD 5.3.0.1 gebrannt,Teleatlas.ccp in Profiles, LG GSA 4160B, Rohling Verbatim CD-R 700MB, gebrannt 2x Geschwindigkeit!

Gerät 1T0035194C
MCM V05.11R
SH V05.11

Bei mir kommt Navigation wird Aktiviert und danach entweder CD Lesefehler oder die CD ist nicht geeignet, Was hab ich Falsch gemacht? Orginal hab ich Navi CD hab ich Teleatlas/Blaupunkt DX V3
 
AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Vielen Dank für Arbeit
 
Hallo zusammen!Nach dem langen ausprobieren mit unterschiedlichen Rohlingen (Verbatim mit bedruckbarer Oberfläche,Intenso normale Silberfarbende, no name aus Real) und auch unterschiedlichen Brenner Sony, Pioneer, LG habe ich endlich eine lauffähige Kopie hingekriegt. Ich habe mir einen Brenner mit renesas chip gekauft LG Super Multi DVD Brenner GSA-5120D, erste Rohling von Intenso mit CloneCD gebrannt, war voller Erfolg. Ich würde sagen sehr wichtig, dass man nicht nur einen Brenner mit Renesas chip kauft, sondern, dass der auch EFM beherrscht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Welcher Rohling man nutzt, denke ich mal sei nebensächlich. Und natürlich langsam brennen, bei mir war es mit 4 Fache Geschwindigkeit.
Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrung mit allen teilen.Das bringt uns weiter!
Frohes Schaffen
Gruß
 
Zurück
Oben