Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Hi hat jemand adria route (croatien/bosnien/serbien....) für Skoda Amundsen?
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Wenn du erstmal geprüft hättest ob es überhaupt solch eine karte gibt hättest du die Frage nicht gestellt
Blaupunkt/Bosch hat keine Abdeckung von Kroatien, Bosnien-Herzogewina und Serbien Montenegro
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Hallo agury,

danke für die veröffentlichten Daten. Der Download (Osteuropa) hat funktioniert. Leider gab es beim Auspacken der 3 Teile des Archivs Probleme. Der Inhalt scheint teilweise identisch zu sein. Ich hätte erwartet, daß ich durch Zusammensetzen der 3 Teile den Inhalt der Original-CD rekonstruieren kann.

Was mache ich falsch?

Gruß
DEB2011
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

In der 2011er Version Griechenland ist auch Slowenien, Kroatien und Serbien mit dabei. Montenegro bin ich nicht sicher. (Griechenland und Ostadria+)
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Hallo zusammen,

ich bin gegenüber meiner ersten Anfrage einen Schritt weitergekommen. Ich habe jetzt 3 Imagedateien. Ich kann aber in CDRWIN immer nur eine auswählen. Ich war davon ausgegangen, daß ich am Ende alle Daten auf einer CD habe.

Kann mir jemand helfen?

Bereits vorab vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
DEB2011
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Du kannst natürlich immer nur ein Image auf eine CD brennen. Drei Images = drei CDs

Auf der Griechenland CD ist nur Slowenien (95%) und Kroatien (45%) neben Griechenland (95%) enthalten, Serbien und Montenegro nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Danke für die Antwort. Meine Frage war aber wohl etwas unklar formuliert.

Deswegen zur Veranschaulichung ein Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der angegebene Download (im Original eine CD) besteht aus 3 Teilen (3 CDR-Files). Ich gehe davon aus, daß das RNS 310 auch wieder genau eine CD pro Region (in diesem Fall Ost-Zentral-Europa) haben möchte. Wie bekomme ich die Daten wieder zusammen? Oder akzeptiert das RNS 310 beim Kopieren auf SD-Karte (mehrere) Teile einer Original-CD?

Danke und Gruß
DEB2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Es handelt sich doch bei den drei Dateien im Download um ein WinRar-Archiv. Beim Entpacken mit WinRar wird daraus ein CDR-Image, welches dann auf CD gebrannt wird. Aber das ist doch immer so, dass solch große Dateien in einzelne gepackte Teile aufgesplittet werden. Hast Du noch nie so etwas gemacht? In der Regel benötigst Du auch noch ein Passwort, um das Archiv entpacken zu können und natürlich WinRar!
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Der letzte Hinweis (WinRAR) war vermutlich der wichtigste. Ich habe die rar-Archive mit 7zip entpackt. Damit wird kein Gesamt-Image, sondern 3 einzelne erzeugt.

Gruß
DEB2011
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Kann mir jemand sagen ob er es vielleicht mit Blaupunkt FX im Ford ausprobiert hat? Im ersten posting steht ja nur das es womöglich nicht funktioniert ...
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Die FX Europakarte von Ford funktioniert nicht im RNS 310. Mittlerweile gibt es von den meisten Ländern schon die 2011er Version (V3). Einfach mal googeln! Übrigens bestehen die neuen Versionen aus 2 CDs. Das Kartenmaterial des Landes(er) und dem Fernstraßennetz von Europa. Wenn man mehr als drei Karten installiert, sollte man das "Fernstraßennetz" nicht installieren, könnte Schwierigkeiten geben. Ist ja dann auch nicht nötig!
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

Ich habe nicht gefragt ob die Karten von Ford im RNS310 funktionieren sondern ob diese Karten hier verwendet werden können im Ford Blaupunkt FX!
 
AW: Blaupunkt FX 2010 Karten (RNS 310, Seat Media System 2.0, Skoda Amundsen)

keine Ahnung, da es aber umgekehrt nicht geht, dürfte auch die andere Richtung nicht funktionieren!
 
Zurück
Oben