Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen Blaupunkt Code Generatoren

@eldorado2705: Natürlich gibts ein Feedback. Danke für deine Bemühungen und deinen Code er hat funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ein Code für folgendes Radio wäre super!
7 649 236 360
VWZ1Z2C8036228

Danke
 
VWZ1Z.... gibts keine codes....(zumindest keine gratis codes...)
 
Hallo,
suche Code für Autoradio FIAT 312 Var. AXC1B Vers. 02, Bj. 2007, irgendwie war wohl der Kontakt zur Batterie kurz unterbrochen und in den Unterlagen ist keine Code-Karte zu finden. Danke.

Nachdem das Radio nun erneut geblocked ist, habe ich es jetzt komplett ausgebaut und die BP-Nr. fotographiert, vielleicht hilft das weiter.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sperre (blocked) zu beenden. Lt. Handbuch erhöht sich hier die Zeit auf bis zu 24h. Da nur Kurzstrecken gefahren werden, kann das Wochen dauern.

Vielen Dank für die Unterstützung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-02 um 10.32.38.png
    541,9 KB · Aufrufe: 8
Hallo. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand den Code für ein Blaupunkt car 300 generieren könnte. habe nur Linux und komm mit der software nicht klar. Die Seriennr des Radios ist 90533422. Es ist ein Astra H von 1999, den ich für meine Tochter gekauft hab. Vielen Dank im voraus
 
Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand den Code für mein VW-Radio nennen?
VWZ4Z4D7157548

Bei den VWZ1Z .. gibts keine Codes... ja, aber das ist ein VWZ4Z....
Gibt´s da ne Chance?

Danke!
 
Hallo,
Nach dem Einbau einer neuen Batterie benötige ich einen Radiocode für meinen Nissan Micra 2007, leider hat der Vorbesitzer des Autos ihn verloren.
Hoffe, jemand kann mir helfen?

BP538464188606

Vielen Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…