Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Blaupunkt Code Generatoren

Hallo zusammen,

der Code für mein Blaupunkt Bremen SQR 46 ist leider verloren gegangen. Die Seriennummer lautet: 7 646 898 010. Kann jemand von Euch bitte helfen?

Danke!
 
hallo,
habe ein blaupunkt radio hier noch vom polo 9n. nennt sich Radio Navigation System MCD.
nur mit dem Generator klappt es nicht. kann es sein das es an der Nummer selbst liegt?
VWZ1Z2B6383237

gruß hp
 
Hallo Leute, ist der Thread auch für Audi Radios? Oder nur "Blaupunkt" Branding?
Meine Serial beginnt mit AUZ1Z3V2....
WV Audi Generator hat leider nix ausgespuckt
 
Hallo
Wie komme ich zu dem Code von diesem Blaupunkt VWZ1Z2A8687375 7649234360
Der Audi VW Generator funktioniert hier nicht.
 
Hallo,

Ich Brauch mal eure Hilfe habe mir für mein Polo ein VW Gama Radio gekauft gibt es für die Nummer VWZ5Z3S0045842, eine Radio Code Generator oder ein Radio Code.

Danke im Voraus
 
Hey ho,

Kann mir wer helfen? Brauche den Code für mein altes Radio.

VWZ1Z2G6225875

Vielen dank schonmal!
 
Für VWZ1Z...... gibt es keinen Code generator
hier kann nur der Freundliche (vw werkstatt) helfen
 
Bräuchte bitte den Code für mein Fiat Blaupunkt Autoradio:

BP 7 646 328 316
Fiat Nr. 735 429 579 0
SW. Version 4.09

zweiter Aufkleber:
815 BP632867558828
Fiat 199 CD paint SB05
7 646 328 316

Vielen Dank für die Bemühungen.
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Der Code geht leider nicht. Ich muss den Code über die Stationstasten 1-6 eingeben, d.h. es passen nur Zahlen zwischen 1-6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich besitze hier ein Blaupunkt Düsseldorf SQR49 , BP8490B2708986,
welches lange sein Dasein im Schrank der Garage fristete.
Nun wollte ich es in meinen alten Käfer einbauen, aber es zeigt nur "Code" an...
Ihr wisst schon was kommt...
Habe leider keinerlei Papiere des Radios und somit auch keinen dazugehörigen Code.
Was kann ich tun, um dieses "Altertümchen" wieder zum Laufen zu bekommen?
würde mich sehr freuen, über euere hoffentlich weiterbringenden Antworten.
LG
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Blaupunkt Düsseldorf SQR49 haben. Wenn Sie den Code für das Radio nicht haben, gibt es ein paar Optionen, die Sie ausprobieren können:

1. Schauen Sie in den Unterlagen Ihres Fahrzeugs nach: Wenn Sie das Auto gebraucht gekauft haben, könnte der Code in den Unterlagen des Vorbesitzers oder im Serviceheft des Autos vermerkt sein.

2. Schauen Sie auf dem Radio selbst nach: Manchmal ist der Code auf einem Aufkleber auf der Oberseite oder der Rückseite des Radios abgedruckt. Schauen Sie also genau hin.

3. Wenden Sie sich an den Hersteller: Wenn Sie weder den Code noch die Unterlagen haben, können Sie sich an Blaupunkt wenden und um Hilfe bitten. Sie müssen möglicherweise die Seriennummer des Radios angeben, um den Code zu erhalten.

4. Wenden Sie sich an einen Fachmann: Wenn alle anderen Optionen fehlschlagen, können Sie einen Fachmann aufsuchen, der sich mit der Entsperrung von Autoradios auskennt. Diese Dienstleistung wird in der Regel gegen eine Gebühr angeboten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und Sie Ihren Blaupunkt Düsseldorf SQR49 bald wieder zum Laufen bringen können.
 
Zurück
Oben