Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaue Taste bei DreamBox One UltraHD SW Experimental 2019-04-11

TommyKuehne

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine DreamBox One UltraHD mit Software Experimental 2019-04-11 und möchte OSCam darauf bekommen.

Nach der Suche soll das am besten über das Blaue Taste Menü gehen. Wenn ich auf der Fernbedienung die blaue Taste drücke kommt ein Menü Erweiterungen mit dem Unterpunkten

1 Downloads
2 EPGRefesh
3 Grafischer Mulit EPG
4 Webinterface

Darüber kann ich keine OSCam Installation finden.
Ich bin Anfänger und am verzweifeln ....
 
als Anfänger würde ich an deiner Stelle NewNigma² als Image installieren. Da liegt alles auf dem Feed.
 
besser noch einfach GP4 zusätzlich installieren und anschließend gp-camfeed installieren und schon hast alles was Du brauchst einfach mal ein wenig nachlesen oder Google bemühen
dann wird sich auch der Erfolg einstellen
 
Zurück
Oben