Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

davidov

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo! Habe frage bzw.bitte hat jemmand Image Blackhole für Orginal Dreambox 800se,angeblich kann man es umwandeln von Vu+ für Dreambox aber habe keine Ahnung wie.Nun hoffe das jemand es schon gemacht hat und mir helfen könnte?
Bitte!!
 
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Flash die Sim2 Variante, nicht neustarten und direkt im Anschluss der Original Bootloader SSL84 flashen, dann Box neustarten
 
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Und wie geht es,weil ich keine ahnunng habe davon.Noch nie so etwas getan!?Flashen mit explorer und wie mit dem Bootloader ssl84,und wo finde ich diesen bootloader!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Flashanleitung:

Link veralten (gelöscht)

Diese Image flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Direkt nach dem Flashen des Images nicht neustarten!

Dann dern Bootloader flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Box neustarten.
 
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Letzte Frage den Bootloader auch mit Browser eigeben genau wie das Image?Nur anstatt Image den Bootloader eintippen und genau wie Image rein tun?Vielleicht kommt es dir Dumm vor aber ich habe so etwas noch nie gemacht deswegen will ich es genau wissen.:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Ja, der Bootloader wird genau so geflasht wie ein Image
 
AW: Blackhole OE.2.0 vers.2.1.4 Orginal Dreambox!?

Großen DANK!:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben