AW: Blackbox X1
Moin cashgirl,
keine Angst Du verärgerst hier keinen, ich wollte nur klarstellen, dass Fragen nach Payserveranbietern u.s.w. hier nicht gerne gesehen werden, hier werden keine Payserver supportet...wenn dann muss man solche Sachen per PN behandeln.
Also gut Du hast also Sat, Deine Schüssel schaut in Richtung Astra (19,2°Ost) ... wenn Du mit den restlichen Programmen keine Schwierigkeiten hast, wird der Empfang in Ordnung sein.
Du kannst alles schauen... nur Sky wird nicht hell ? Habe ich Dich soweit richtig verstanden ?
Meine Vermutung der Server-Betreiber hat Dich gekickt bzw. von seinem Server runtergeschmissen und Deine C-Line ist nicht mehr aktuell.
Hattest Du damals die Box in Kombination mit einer C-Line (also Pay-Abo für eine bestimmte Zeit) gekauft ?
Wie war das... Du hattest die Box gekauft und alles war vom Anbieter eingestellt ?
Die Sache war doch bestimmt zeitlich begrenzt, oder ?
Hast Du vielleicht in der Zwischenzeit ein neues Image aufgespielt gehabt oder sonstige Einstellungen verändert ?
Was steht in Deiner CCcam.cfg ? Ist dort eine c: dyndns ******* user **** <--- irgendwas in der Art eingetragen ?
Welche CCcam läuft auf Deiner Box und ist diese aktiv ?
Hast Du schonmal mit Zusatzprogrammen wie Dreambox Control Center oder so an der Box was verändert ?
Grundlegend wirst Du immer abhängig von einem Server-Anbieter sein bzw. von anderen Tauschpartnern wenn
Du Dir kein eigenes Abo zulegst.
Kekse, keys u.s.w. auf die Box schieben und fröhlich umsonst schauen ist im Moment leider nicht möglich bei Sky über Satelit.
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß black.death