Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox X1 und oscam

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Mein bekannter hat eine HD+ Karte am llaufen und würde sie an mich weitergeben. Ich benutze jetzt eine BBX1 als Server (steckt eine Sky S02 drinnen) es werden 6 reine Clienten damit versorgt (cccam). Und weitere Lines zum tauschen.
Habe jetzt 2 meiner Clienten die vorher alle BB oder DM500 waren gegen Opticum 9600HD getauscht.
Was soll ich sagen, geiles Bild günstiges Gerät, echt top.:dance3::dance3::dance3: Habe jetzt endlich meine HD Sender und bin ja fast schon glücklich.
Nur das HD+ würde mich halt jetzt noch reizen. Habe jetzt hier etwas gelesen, das ich wohl eine OSCam einbinden muß.
Auf meiner BB ist gemini 4.6 drauf mit cccam 2.0.11

wie geht es nun weiter. .... sicher gibt es hier drinnen schon längstens eine passende Anleitung für mein Problem, aber wo ist diese denn zu finden?
 
AW: Blackbox X1 und oscam

Dein Bekannter soll Dir einfach eine Line fertig machen und ein Reshare geben. Schon kannst Du und alle Deine Peers HD+ schauen.

Entweder er lässt Dich mit seiner Cccam per C: Line verbinden, oder er ist so super nett und lässt Dich per N: Line direkt an seine Oscam. Dann hast Du sogar 7 Reshares! :)
 
Zurück
Oben