Blackbox X1 und oscam

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von kleiner.koenigstiger, 26. Juni 2010.

  1. kleiner.koenigstiger
    Offline

    kleiner.koenigstiger Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    Ort:
    Chiemsee
    Mein bekannter hat eine HD+ Karte am llaufen und würde sie an mich weitergeben. Ich benutze jetzt eine BBX1 als Server (steckt eine Sky S02 drinnen) es werden 6 reine Clienten damit versorgt (cccam). Und weitere Lines zum tauschen.
    Habe jetzt 2 meiner Clienten die vorher alle BB oder DM500 waren gegen Opticum 9600HD getauscht.
    Was soll ich sagen, geiles Bild günstiges Gerät, echt top.:dance3::dance3::dance3: Habe jetzt endlich meine HD Sender und bin ja fast schon glücklich.
    Nur das HD+ würde mich halt jetzt noch reizen. Habe jetzt hier etwas gelesen, das ich wohl eine OSCam einbinden muß.
    Auf meiner BB ist gemini 4.6 drauf mit cccam 2.0.11

    wie geht es nun weiter. .... sicher gibt es hier drinnen schon längstens eine passende Anleitung für mein Problem, aber wo ist diese denn zu finden?
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Blackbox X1 und oscam

    Dein Bekannter soll Dir einfach eine Line fertig machen und ein Reshare geben. Schon kannst Du und alle Deine Peers HD+ schauen.

    Entweder er lässt Dich mit seiner Cccam per C: Line verbinden, oder er ist so super nett und lässt Dich per N: Line direkt an seine Oscam. Dann hast Du sogar 7 Reshares! :)
     
    #2
    kleiner.koenigstiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.