Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox DM 500

AW: Blackbox DM 500

Welcher Emu ???? Und von cccam hab ich auch nirgens was gefunden? Wo genau im Menü sollte ich denn fündig werden? Also im blue Panel.......Addons..... finde ich nix
 
AW: Blackbox DM 500

Also im blue Panel.......Addons.....Download Gemini-Server....Cam's und cam's Configs solltest du die CCcam finden, vorraus gesetzt, dein Netzwerk ist ordentlich eingerichtet! :)
 
AW: Blackbox DM 500

OK... gefunden...
CCcam 2.0.11-Complete
CCcam 2.1.0- Complete
usw...
Muß denn eigentlich immer eine Netzwerkverbindung bestehen? Warum kann ich nur auf bestimmte sachen zugreifen, wenn ich online bin?
 
AW: Blackbox DM 500

Sicher, wenn du was DL willst, muss deine Box online sein.

Hast du auch die CCcam.config mit gedownloadet?

Unter cam's Configs!
 
AW: Blackbox DM 500

CCcam.config ...... hab ich jetzt auch geladen.
sorry.... wußte ich nicht. Leider immer noch finster...oder kann das jetzt bis zu 1 Stund dauern?
Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Beschreibung zu meiner BB X-1 mit einer Beschreibung wo auch Anfänger wie ich zu recht kommen?
 
AW: Blackbox DM 500

Du musst im Blue Panel unter Common Interface noch cccam 2.xx.xx einstellen.

Manche Karten werden mit dem Standart Interface nicht erkannt.

Es ist egal die bedienung der Images ist auf Blackboxen, Dreamboxen gleich. Musst nur aufpassen wegen der Cloneerkennung. Deshalb altes Gemini oder noBomb Image. Oder gleich alternatives Image Nabilo, SiF usw. wählen. Die nehmen sich alle nicht viel. Unterscheiden sich nur von der Optik und Tastenbelegung.
 
AW: Blackbox DM 500

Im BP musst du nach rechts drücken um die CCcam Versionen anzuzeigen.
Mit Links geht es zurück, nur CCcam alleine auswählenund dann auf Camd Starten/Neustarten gehen und OK drücken.
Und dann wie schon erwäht auf Sport Portal schalten.
 
AW: Blackbox DM 500

Die Kiste ist gerade angesprungen!....... jetzt bin ich erst mal glücklich!.....
Tausend dank für Deine Mühe.
Wobei ich sicher noch Hilfe brauen werde!
Eigentlich hab ich ja vor die Kiste nur als Server zu benutzen. (Darum finde ich es auch nicht schlimm, wenn meine Box zwar läuft, aber nur eine sehr schlechte Bildqualli bringt) Hab zwar nur einen Smart MX04 als Vergleich, aber der bringt um Welten besseres Bild daher. Ist das normal?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen MX04 an den Router zu bekommen, ohne einen PC dazwischen zu haben? Mir ist schon klar, dass man ein Stück Hardware braucht, aber ein vollwertiger PC braucht ne Menge Strom, Platz und ist jetzt nicht umbedingt komfortabel was die Bedienung betrifft, wenn man nur Fernsehen will.
 
AW: Blackbox DM 500

Überprüfe doch noch mal deine Anschlüsse an deiner Box!
So ein schlechtes Bild macht die Box eigentlich nicht!

Und einen Smart bekommst du nur mit einem PC über CS hell.

Dazu solltest du aber in den Smart Bereich dich einlessen und dort einen Thread aufmachen. :dance3:
 
AW: Blackbox DM 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht ganz richtig!!!!
ein linkkey addon tuts beim mx04 auch!!!
dann brauch der pc nicht mitlaufen!
ausserdem macht dieses wunderkästchen den mx04 noch cccam-fähig!!!!

schaust du hier:
1263_0_linkey_addon_1.jpg


das teil ist aber fast überall ausverkauft!!
vielleicht kriegste noch eins bei 3,2,1!!!
 
AW: Blackbox DM 500

Das " linkkey addon " scheint ja eine interessante Kiste zu sein, werde auf jeden fall versuchen an so ne Kiste ran zu kommen.
Hab mir mal aus der Datenbase ... SMART Receiver.....CS mx04 Sorglos.rar runtergeladen. Scheint ja alles dabei zu sein, was man so braucht, leider sind die Beschreibungen hier in Englisch, was mir etwas Probleme macht.
Hab jetzt als erstes mal die "MX04_sssp_20090110.abs" auf meinen MX04 aufgespielt.
Nun sollte er wohl über RS232 mit dem PC verbunden werden. Mit dem " Windows Sharing Pack V 0.9.8 " soll dann wohl die Verbindung hergestellt werden, aber ohne Hilfe, sehe ich da schwarz.
Abgesehen davon, sollte ich wohl sowieso erst mal meine Blackbox X-1 erst mal als Server herrichten und an Netz bringen, wobei ich da leider auch noch keine Anleitung gefunden habe, mit der ich klar komme.
Wenn ich mir aber nun dieses Forum so anschaue, wurden diese Fragen aber sicher schon X mal gestellt, und ich bin nur zu blöd diese zu finden.
 
AW: Blackbox DM 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mit dem windowssharing pack kannst du schon cs mit dem mx04 betreiben so wie matlock geschrieben hat!
also quasi pc muss an sein usw!!!
ausserdem kann der mx dann auch nur newcamd und camd 3!!!

sobald du das linkeyaddon hast entfällt der pc!
und deine box wird dadurch auch cccam-fähig!

aber home cs könntest du schon mit deinem mx und der blackbox probieren!!!

auf der blackbox newcs/cccam einrichten!

und dann mit dem smart per newcamd zu newcs connecten!!!
das würde schon ohne das linkey addon funktionieren!
aber halt nur mit laufendem PC!!!
 
Zurück
Oben