Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox DM 500

AW: Blackbox DM 500

okay. In diesem fall gilt vorerst mal nur 'CS' oder?
Wie kann ich dies realiesieren? brauch ich dazu jemanden der ein Abo hat und ne Linux box?

mfg,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yopp geht nur cs oder abo!!!
gillt halt im prinzip das selbe wie bei prem!!!!!!
nur ist halt der kreis bei kabel BW wesentlich kleiner!!!

ach ja kleiner tip noch!!!!
damit du prem sehen kannst(über deinen kollegen wie du´s vorhin beschrieben hast) muss auch eine kabel BW karte her bei der prem frei geschaltet ist!!!!!

nix satkarte oder sowas!!!!!!
 
AW: Blackbox DM 500

Hallo zusammen....

Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Blackbox X-1. Habe auch schon seit einigen Tagen meine neue Premiere Karte.
Die Box habe ich beim Blackbox-Shop vor einigen Tagen bestellt und kam wie gesagt heute komplett mit Enigma drauf bei mir an. (zumindest steht Enigma bei der Menüführung mit dabei).
Also Kiste angestöpselt.....Karte rein..... und bei Premiere wegen der Freischaltung angerufen.
Und ........es ist immer noch finster.
Beim zweiten Anruf bei Premiere, bekam ich ca. 50x die Wörter lizensierter Receiver um die Ohren geschlagen......

bitte helft mir!!!!!!!!
 
AW: Blackbox DM 500

cccam aktiviert?????
sportportal eingeschaltet???

welches emu läuft jetzt bei dir???
 
AW: Blackbox DM 500

Softwareversion unbekannt.....steht unter dem Menüpunkt " I " Info .
Von cccam hab ich nirgens wo was gefunden.
Wo kann ich dies kontrollieren? Oder wo kann ich sehen, was ich eigentlich genau für ne software habe? Handbuch ist leider keines mitgekommen und anrufen kann man wohl bei diesen Shop auch nicht.
 
AW: Blackbox DM 500

ich denke mal auf der box wird sich ein älteres gemini befinden!
schau mal ob du über die blaue taste ins blue paneel kommst!!!(oder menü/eistellungen/blue paneel)

dort dann addons/download/cams/cccam

geht allerdings nur wenn die box online ist!!!
 
AW: Blackbox DM 500

Dann sollte ich wohl mal online damit gehen.....aber wie?
Tippe mal, ich hänge die box an meinen Router und sollte dann wohl irgendwie die Verbindung damit herstellen.
Hab ich nur noch nie mit so ner Kiste gemacht. Hatte bisher nur mit meinen MX04 zu tun.
Gibt es hier bei euch eine Schritt für Schritt Anleitung zu meiner Box?
 
AW: Blackbox DM 500

Bin nun mit der Blackbox online.... aber "blue paneel" finde ich nicht. Auch nicht über die blaue Taste.
Soll ich es mal mit ner neuen Software probieren? Wenn ja, was würdet Ihr auf meiner Box aufspielen?
 
AW: Blackbox DM 500

am besten mal lesen im Bereich bzw bei Dream 500 da ist es soooo oft beschrieben....

am besten das aktuelle Image Gemini 4.6 without bomb oder das Gemini4.2 neu aufflashen......ich schätze du hast eine Box mit der Gemini3.9 Serie bekommen.
 
AW: Blackbox DM 500

Ok danke für eure Mühen..... dachte nur, ich könnte fürs erste mal die Premiere Karte reinstecken und glücklich sein! Werde es jetzt einmal mit Image Gemini 4.6 versuchen. Und mich etwas mehr einlesen.
 
AW: Blackbox DM 500

Image Gemini 4.6 without bomb, ist nun installiert....... aber immer noch alles Finster. Die Dame von Premiere hat gemeint, dass das Freischaltsignal ca 1x in der Stunde gesendet wird. Aber irgendwie bekommt das meine Karte wohl nicht mit. Was kann es jetzt noch sein?
 
Zurück
Oben