Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox DM 500

skratching

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Singen am Hohentwiel
Hallo zusammen,

was ist momentan das beste Image für ne Black box DM 500?
Gibt es massive unterschiede zwischen den Images?

Was brauche ich um Eurosport 2 zu schauen?

mfg,
skratching

:)
 
AW: Blackbox DM 500

Die Unterschiede der Images liegt in der Menüführung und das Angebot an Plugins. Auch Stabilität hängt vom Image ab. Das Nabilo sollte auf deiner Box ganz gut aussehen :).
 
AW: Blackbox DM 500

hallo,

danke vorab mal für eure Info! Zur Zei ist ein Jade image drauf...! Wie müsste ich den ein Nabilo Image installieren.

Danke für eure Hilfe!

mfg,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

Ok Danke Dreamup habe ich gefunden. Ich habe das Jade Image nicht aufgespielt sondern der Typ vom dem ich Sie gekauft habe! Kann ich auch nach Images suchen unter Dreambox DM 500?

Beste Grüße,
Skratching
 
AW: Blackbox DM 500

lese dir erstmal das prob mit der clonebomb im blackbox bereich durch!!!

danach kannst du dir dann auch images von der dream 500 aussuchen!!!!
 
AW: Blackbox DM 500

Hi Bellof,

hab noch eine frage... kann ich mit Kabel Anschluss auch Eurosport 2 usw. Empfangen oder würde dies nur über eine Satalliten Anlage funktionieren. Bin am überlegen ob ich auf Satelit umstelle!

mfg,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

Also ich werde heute vom Gemini auf das Jade Image wechseln da im Jade Image mehrere Verbesserungen am Streaming durchgeführt wurden. Warum willst du wechseln?


Edit: So gestern das Jade Image installiert VLC Streaming und WEB-X-TV funktionieren nun wunderbar. Mit Gemini nicht so einfach möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox DM 500

Hi,

wo bekomme ich das Clonebomb her. Kann ich danach alles vorhandenen Images von der Dreambox 500 aufspielen!

Vielen Dank und Gruss,
skratching
 
Zurück
Oben