Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

ljonnyl

Ist oft hier
Registriert
3. April 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
mein KD sky läuf mit cccam 2.2.1 ohne probleme, aber die Free sender wie Pro7,sat1,RTL,Vox....... sind alle dunkel.....
gibt es eine alternative/lösung damit die Hell werden??

bedanke mich schonmal im vorraus

Gruß
jonny
 
AW: Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

Moin ljonnyl,

welches Image hast Du auf der Box ?

Machst Du Cardsharing oder Homesharing ?


Wenn Du die Möglichkeit hast ohne Clienten zu verärgern, installiere Dir mal die Scam3.60 oder Scam3.59 und schau mal ob damit die freien Sender hell werden von Deiner G02 Karte...

Dann sehen wir weiter...


Gruß black.death
 
Hi,
habe GP 4,6
mache beides
finde nur Scam 3.58 mal gucken :D

nix alles dunkel :(

EDIT: habe 3.60 getestet auch dunkel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

Die G02 funktioniert mit CCcam.2.2.1 und oder mit OScam.

Du kannst Du auch mal dieses Paket anschauen. Da sind einige fertige Konfigurationen gespeichert.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

Moin ljonnyl,

das stimmt mit scam läuft die G02 leider nicht... sorry. Was ein Irrtum.

Da Deine Karte eine NDS-Karte ist ... läuft sie normal mit ...CCam und/oder Ocsam.

Aber... also Karte müsste richtig und vollständig freigeschaltet sein damit die Karte mit Oscam gelesen werden kann.
Die G02 ist ja ne Sky-Karte.
Hast du auf dieser auch KDG freischalten lassen? Pro7 und co. sind nämlich im Kabel verschlüsselt und KD verlangt monatlich für deren Freischaltung.



Ohne ordnungsgemäße Freischaltung wird auch mit CCcam oder Oscam die Sender wie Pro7, Sat1, RTL, Vox nicht hell !


Ansonsten hier noch eine Alternative zu CCcam...
Versuche mal mit der G02 Karte für Home- und Cardsharing die Oscam:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn ich nicht ganz falsch liege... (sonst bitte berichtigen)...

Du brauchst Oscam als Cam und OScam.conf, OScam.server und OScam.user als Config-Dateien. In den oscam.server kommt der von mir gepostete [reader]. Für den Rest der Befüllung gibt es hier genügend Beispiele. Versuch mal die Boardsuche, die wird dir helfen.

Wenn du Oscam mittels Cam-Feed geholt hast, kannst du dies auch mit den Oscam Configs tun.

Die oscam.conf befüllst du wie folgt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Der oscam.server sieht so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und zum Abschluss noch der oscam.user:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bitte berichtigen wenn was falsch ist...

Danach startest du Oscam neu und es müsste laufen.

Sollte es noch Probleme geben, dann musst du eventuell noch die Oscam-Version aktualisieren.



Wenn du dann noch Probleme hast, dann poste deine verwendeten Configs hier oder in diesem Bereich:

Link Removed

... und wir sehen weiter.
Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.



So ich hoffe ich konnte etwas helfen...


Gruß black.death
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Sky karte läuf ohne Probleme alles Hell, es geht ja nur um die free sender.
wenn du sagst "Ohne ordnungsgemäße Freischaltung wird auch mit Cccam nicht Hell"
dann wirds auch nicht Hell, da ich mit KD kein vertrag habe aber ich dachte mir vielleicht gehts irgendwie :D
aber wenn mein freund KD zahlt dann bekommt er über Cccam die Sender hell oder?

Danke für deine infos
 
AW: Blackbox 500c mit KD Sky G02 ,free sender dunkel :(

Moin ljonnyl,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja richtig... die Cams können nur das öffnen was auf der Karte freigeschaltet ist...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wenn Du kein bezahltes Abo für KD auf der G02 hast kann CCcam oder OScam dieses auch nicht öffnen.

Da können wir noch so viele Beispiel-Pakete zur Verfügung stellen.
Eine andere Möglichkeit wären keys... die aber für KD im Moment nicht verfügbar sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, wenn er bei KD ein Abo abschließt und sagt er hätte gerne das Abo auf die G02 Karte geschaltet... dann kann er mit dieser Karte auch Pro7, Sat1, RTL, Vox u.s.w. schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein Problem... immer wieder gerne.


Gruß black.death
 
Zurück
Oben