Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM Handys Support Blackberry Storm 2 kaufen doer nicht?

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo möchte mein Vertrag verlängern und mir gern ein Storm2 von BB holen. hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? gibt es eine kostenlose navisoftware? was haltet ihr von BB insgesamt. hatte vorher nur SE und das letzte Model war ein Xperia X1 mit windows Mobile.danke für eure Hilfe
 
AW: Blackberry Storm 2 kaufen doer nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hoelly,

das ist immer eine Frage, was Du machen möchtest. Ich habe jetzt den 3. 9520 (einen geschrottet und einer irgendwie defekt), davor Bold 9000, 8800 und 8100 als Autotel..

Es gibt kostenlose Software, würde sie nicht NAVI nennen. BB-Maps und Google Maps erfüllen nur grunlegendste Funktionen. Ohne Ansagen etc. Aber man kann das Ziel finden.

Wenn Du nicht Businessuser bist, der entweder BES oder BIS nutzt, brauchst DU meines Erachtens das Gerät nicht. Dann nimm ein anderes Phone.

Sehen wir, was OS6 bringt.

John
 
AW: Blackberry Storm 2 kaufen doer nicht?

hm ne nutze es nicht für busines. mehr so für jeden tag bissle surven ICQ Chat und eben ab und an mal nen navi mit dem X1 haut das ja super hin mit Igo8! Und naja das Iphone ist mir erlich gesagt zu teur die 40euro im Monat möchte ich nicht ausgeben. hat jemand ne gute Alternative?
 
AW: Blackberry Storm 2 kaufen doer nicht?

nee bb Storm 2 nicht kaufen ... das neue iPhone 4 ist schon sehr nice ... wem der der t-mobile knebelvertrag zu doof ist kann z.b. über borderlinx im uk Apple Store kaufen ... Klar ist immer noch teuer, aber macht ja auch Fun das Teil (mit Jailbreak besonders:DDD) ... Das Ding wäre dann auch simlockfrei aus England und kann mit dem bestehenden Vertrag genutzt werden ... wenn man sein Vertrag vielleicht beenden möchte, dann ist evtl. das werbefinanzierte Angebot von Netzclub (o2 netz) interessant ...
 
AW: Blackberry Storm 2 kaufen doer nicht?

Guten Tag,
ich benutze das Storm 2 & habe immer die neuste
Software drauf.
Benutze es hauptsächlich als Business Handy.
Mit den BB Enterprise diensten ist das schon ne tolle Sache.
Kosten dafür sind allerdings hoch mit 15,-€ Netto.
Das größte Problem das dieses Smartphone besitzt ist,
das es sich immer & immer wieder aufhängt.
Sobald das Akku nurnoch einen balken anzeigt setzen bestimmte
Funktionen einfach aus. Ich bin teilweise schon am verzweifeln, weil
immer wenn man es am dringensten brauch dann funzt es nicht.
Alles in allem würde ich das Gerät nicht empfehlen, dann kaufe Dir
lieber ein Iphone.
 
Zurück
Oben