Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Widow zerschossen ?

Nobody is reading this thread right now.

reiniii

Newbie
Hallo, wollte heute die neue 1.3.82. Version aufspielen, jetzt funktioniert nichts mehr, die box schaltet sich ein und sofort immer wieder aus und das rote licht blinkt
kann wer weiter helfen ??

thx

AW: Black Widow zerschossen ?

Ok,mal länger Stromlos gemacht? Dann nochmal versucht?
hattest du vorher dei 80er drauf? oder ne andere FW?

Ja schon länger stromlos gemacht, hatte vorher die startrack 81 drauf

Und beim Fullupdate meldet sich die Box nicht nach dem einschalten und nimmt die FW auf?:scare2:

Nein nichts funktioniert, sobald ich die box einschalte geht sie nur mehr an und aus, und wie gesagt es blinkt das rote licht rechts in der box, sonst reagiert gar nichts mehr

nein es fuktioniert nichts mehr, die box geht nur mehr sehr schnell an und dann wieder sehr schnell aus, und das rote licht in der box blinkt dabei.

Kann man kaum Glauben........:scare2::fie::fie:.Normal müßte sich die Box melden wenn du das Update startest un dann die Box mit Strom versorgst.
Wenn dem so ist dann mein Beileid:girl_werewolf:nicht ärgern....

Leider....aber durchmessen und löten lohnt meist nicht......
Nun Gut hätte dir gern weitergeholfen........aber nehme auch Danksagungen

Dankeschön für deine hilfe, und eine Danksagung ist doch selbstverständlich

bei mir leuchtet seit dem update soeben nicht mal mehr irgendeine leuchte! Datei war von Holzwurm.... truman_3329C_EMU_1.2.31_AMSTAR.abs

Und was haste falsch gemacht????
Bei Mir und den anderen läufts....
Ist ja auch für GLOBO und OPTICUM.
Evtl kann der BLack WIdow das nicht ab????

Mit "Mini Upgrqade" bleiben Senderliste und Boot-Logo erhalten.
("All files" wählen für .abs-Dateien)

eigentlich nix, hat soweit alles gemacht, dann bin ich auf finish und des wars dann ;(

Zurück
Oben